Zitat:
Haben beide was..Da könnte ich mich nicht entscheiden..
Geil,geiler, Bora?
Zitat:
Geil,geiler, Bora?
Ich würde sehr auf A7W oder Y7W schätzen.
Mach dir eigene gedanken oder lass dir von einem Lackierer was zusammenbasteln wenn du dich damit nicht auskennst.
Kopieren ist ja langweilig
Grüße.
Also, wenn bei Dir silber/grau/beige noch immer in Frage kommt, kann ich die Tage mal Fotos schiessen aus verschiedenen Perspektiven...
@swissliner: bitte mach das
selbst wenn ich das kopiere mir muss es doch gefallen, der golf wird keine karre wo ich mir so viel mühe gebe wie mim polo
Das ist Original VW farbton silber metallic nichts besonderes fahren viele rentner mit rum total scheiße! es geht nichts über schwarz.....
Zitat:
Das ist Original VW farbton silber metallic
Oder Polarsilber von VW:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Das ist Original VW farbton silber metallic nichts besonderes fahren viele rentner mit rum total scheiße! es geht nichts über schwarz.....
Oder Polarsilber von VW:
Zitat:
Platinum Grey
Also, hier noch die Bilder, die ich heute Nachmittag rasch geknipst habe... Obwohl ich gerade sehe, dass sich unsere Perle inzwischen schon entschieden hat.
danke dir für die Bilder
ich glaub ich werde mich trotzdem für das Platinum Grey entscheiden
Gern geschehen. Leider bin ich mit den Bildern nicht ganz zufrieden, da sie die Farbe nicht richtig wiedergeben. Im Hintergrund ist das Fahrzeug unseres Nachbarn zu sehen. Der Unterschied zwischen dessen Silber und unserer Wagenfarbe kommt in Realität entschieden stärker zur Geltung. :(
Platinum Grey ist ne tolle Farbe! Freue mich auf Bilder.