vw teilemarkt

Motor stirb nach starten ab :(

Polo6N1
  • Themenstarter

Hy ich hab ein Problem bei meinem polo stirbt der Motor nach dem starten sofort ab ich bin eine längere strecke mit dem wagen gefahren und wollte ihn 10 min danach wieder starten und dann passierte das oben beschriebene Problem
Mein Auspuffkrümmer bläst und mein auspuff ist auch undicht..
sonst ist alles okay Zündbox ist neu was is da das Problem HIILLLFFEE

gelöschtes Mitglied

Bleibt er wenige Sekunden an und geht dann aus?

Dann könnte es die Wegfahrsperre sein..Einfach mal den Ersatzschlüssel versuchen..

Polo6N1
    • Themenstarter

direkt danach :(
    starten und dann stirbt er ab :((

versuch mal den motor zu starten, und gleichzeitig vollgas zu geben, vlt geht er dann wieder an

polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

startet er normal und geht nach ca 2 sec wieder aus, egal ob mit oder ohne gas, dann liegt das problem zu 99,9% bei der wegfahrsperre

naja aber heut bei mir in er arbeit gings auch mit vollgas obwohl der motor nach 2 sec ausging

hatte das problem auch mal... bei mir lag es an einer benzinpumpe!

der 6n von meiner freundin ging mal nicht richtig an wegen dem geber für kühlmitteltemp...

Polo6N1
    • Themenstarter

mich wundert nur, dass das problem nur Auftritt, wenn der wagen warm ist und ein e zeit lang gefahren worden ist nie wenn er kalt ist .

Also wenn er kalt ist läuft er ganz Normal?Sobal er warm ist will er nichtmehr?

Wenn das so ist kannst die WFS mal ausschließen...

Polo6N1
    • Themenstarter

Das problem liegt wie ich anfangs vermutete am schlüssel ... hab schon nen neuen der funkt. perfekt

Antworten erstellen