vw teilemarkt

Cleane Heckklappe mal anders ^^

Ich bin der Meinung das ich die Bleche schon mal in ebay gesehen habe als Nachbau. Aber ich finde sie nicht mehr :(

gelöschtes Mitglied

Guckt mal auf Geilekarre,sieht aber eher wie ein Präge Druck aus.Auf dem Bild steht auch die Internetadresse drauf.

Volkswagen.jpg
    Volkswagen.jpg

Das beantwortet aber nicht wo ich dieses Blech her bekomme

Bei mir in der Gegend fährt ein t4 mit dem Schriftzug auf der Motorhaube rum.. Sieht gut aus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das beantwortet aber nicht wo ich dieses Blech her bekomme

Das Ist der Besitzer,und da steht auch was er bezahlt hat.Vielleicht kennt ja einer den von einigen Polo Treffen persönlich.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Zitat:

Das Ist der Besitzer,und da steht auch was er bezahlt hat.Vielleicht kennt ja einer den von einigen Polo Treffen persönlich.

Ich möchte kein Arschloch sein, aber wo bitte stecken da 10.000 Euro?

Für 10.000 Euro stelle ich da aber ein qualitativ perfektes Showcar hin und nicht sowas.

Aber gut....... steht ja auch nicht zur Debatte.

@Inge
      Das ist der Schriftzug aus der Caddy 1 Heckklappe. Fahre ich auch in der Heckklappe.

Ja das ist mir bewusst. Nur wie gesagt ich bin der Meinung das ich den als "Nachbau" gesehen habe das man nicht die schöne caddy klappe zerschneiden muss.

Hab auch noch so ein Blech rumliegen, konnte ich mir vor 8 Jahren oder so für 20€ aus ner Gammligen caddy hackklappe rausflexen.
      Genausolange wollte ich das blech auch schon mal an nem auto verbauen ^^

Aber an könnte ich ja den schriftzug als buchstaben lasern lassen, aufschweißen und verschleifen, sollte dann ja ähnlich dem gestanzten aussehen.

oder jemand mit ner presse versucht das mal in ein blech zu drücken. Quasi gelaserten buchstaben auf das blech legen und dann ordentlich drücken.

hab da leider zu wenig ahnung von um zu beurteilen ob das gehen würde ^^

Antworten erstellen