händler oder privat?
habe mein privat gekauft und per tel schon gleich gefragt ohne groß zu diskutieren wo die schmerz grenze ist, das war dann schon mal -400€
dann vor ort nochmal paar mängel gefunden dazu blanke reifen und wieder -400€ runter von dem kurs wie er im netz stand und ihn mitgenommen
Bei mir Händler
am besten zu zweit auftretten. lampe mitnehmen und unterboden, schweller, radkästen usw. abgehen...
das zeugt schon mal von kompetenz. gut angeriffspunkte sind immer wieder angelaufene rückleuchten und scheinwerfer, reifen, macken an felgen und lackschäden, weiterhin große schäden im innenraum wie z.b. defekte handschuhfächer, total verschlissene sitze usw...
und nicht vom glanz des autos blenden lassen motor auch mal länger laufen lassen, oft werden die motoren vorn gesäubert um schäden an kopfdichtungen zu vertuschen
Zitat:
habe mein privat gekauft und per tel schon gleich gefragt ohne groß zu diskutieren wo die schmerz grenze ist, das war dann schon mal -400€
dann vor ort nochmal paar mängel gefunden dazu blanke reifen und wieder -400€ runter von dem kurs wie er im netz stand und ihn mitgenommen
Zitat:
vb ist es fast immer, doch am telefon schon rumnörgeln? ne ne
ist trotzdem unmöglich schon am tele zu drücken.... wenn man dann so typen an der strippe hat die son geilen satz raushauen wie "Was ist letzte Preis?" und das 5 mal am Tag wirds irgend wann richtig nervig.
Zitat:
doch am telefon schon rumnörgeln?