vw teilemarkt

Golf 4 1,8T empfehlenswert / Preis ok?

händler oder privat?

habe mein privat gekauft und per tel schon gleich gefragt ohne groß zu diskutieren wo die schmerz grenze ist, das war dann schon mal -400€

dann vor ort nochmal paar mängel gefunden dazu blanke reifen und wieder -400€ runter von dem kurs wie er im netz stand und ihn mitgenommen

Bei mir Händler

gelöschtes Mitglied

am besten zu zweit auftretten. lampe mitnehmen und unterboden, schweller, radkästen usw. abgehen...
    das zeugt schon mal von kompetenz. gut angeriffspunkte sind immer wieder angelaufene rückleuchten und scheinwerfer, reifen, macken an felgen und lackschäden, weiterhin große schäden im innenraum wie z.b. defekte handschuhfächer, total verschlissene sitze usw...

und nicht vom glanz des autos blenden lassen motor auch mal länger laufen lassen, oft werden die motoren vorn gesäubert um schäden an kopfdichtungen zu vertuschen

Zitat:

habe mein privat gekauft und per tel schon gleich gefragt ohne groß zu diskutieren wo die schmerz grenze ist, das war dann schon mal -400€

dann vor ort nochmal paar mängel gefunden dazu blanke reifen und wieder -400€ runter von dem kurs wie er im netz stand und ihn mitgenommen

wer drauf eingeht ok, bei mir würdest du damit gegen die wand laufen!

vb ist es fast immer, doch am telefon schon rumnörgeln? ne ne

Zitat:

vb ist es fast immer, doch am telefon schon rumnörgeln? ne ne

Aber wenn man etwas von weitem anreist,kann man da gerne mal nach der Schmerzgrenze fragen.

Hatte erst vor kurzem auch so ein Anruf gestartet,Wagen stand für 19.500 drin,er hat dann gemeint das er auf 19 sicher runter geht. Blöd halt das der Wagen 200Km von mir weg ist.

ist trotzdem unmöglich schon am tele zu drücken.... wenn man dann so typen an der strippe hat die son geilen satz raushauen wie "Was ist letzte Preis?" und das 5 mal am Tag wirds irgend wann richtig nervig.

Zitat:

doch am telefon schon rumnörgeln?

es geht ja auch drum wie man fragt, bin ja nicht so wie andere die gleich kommen mit
    "was ist letzte preis"
    oder
    "oh ich armes mann muß ganz von hamburg kommen, muß du am preis noch was machen"

so ne scheiße hatte ich selber schon oft genug und wenn man im gespräch mal vorsichtig anfragt wie weit das noch verhandelbar ist dann geht es doch...

Antworten erstellen