Moin moin.ich habe bei mir ein Soundboard drinne sind nur 2 Lautsprecher von Pioneer.Seit heute nachmittag klappert es rechte seite die Plastikabdeckung wo die ablage drauf sitzt.was kann man da machen.?habt ihr tips waie mann das wieder hinbekommt?
Lautsprecher ausbauen.die gehören da nämlich nicht hin.
falls du die lautsprecher da lassen willst:
musik anmachen und nach ab nach hinten uf die rückbank. dann hörst du das klappern bestimmt irgendwann. filzstreifen oder so können da helfen
kann mann die plastikteile nicht erneuern oder festmachen damit die sich nicht bewegen?
Demontiern, Dämmstoff zwischen die Aufliegeflächen (Zwischen Kunststoff und Karroserie) anbringen, und wieder Montieren.
oder kuck doch mal ob sich die Schrauben eventuel gelöst haben, kann durch Vibrationen immer mal Passieren.
die schreuben sind fest bin heute fast durchgedreht wegen ganzen kramm was hinten auf einmal loss war könnte man die musik nicht mal richtig genissen.man man man.son kram baut VW hatte sowas in mein W124er nie gehabt ob wohl das Auto schon 25Jahre alt ist.
In dem guten Stück war auch nicht soviel Plastikgedönz
Old Scool Rocks
Zitat:
son kram baut VW
ich dachte in Koreanische Autos ist Plastik Fantastic aber jedes teil den man ausgebaut hat steht made in Spain wird in EU hergestellet ber Qualität Fehlanzeige.
Zitat:
Die Hutablage ist auch nicht für Lautsprecher gedachtja baer wir haben das ja fast alle dirnn.
jetzt Kommt wieder Vater Fonsi mit der Alten Leier "Wenn man nen Unfall Baut kommt die Hutablage von hinten und Rasiert einem denn Schädel"
Fonsi, bin Voll deiner Meinung
Zitat:
jetzt Kommt wieder Vater Fonsi mit der Alten Leier
ja baer wir haben das ja fast alle dirnn.
)))) wer hat schon deine Möglichkteien )) keiner.
Zitat:
ja baer wir haben das ja fast alle dirnn.
ok Danke für TIPPS
Zitat:
wer hat schon deine Möglichkteien
leider kann ich auf die nicht verzichten da es nur hinten ordentlich music kommt.moden werde ich mich mal drum kümmern.Danke an Alle
Dann besorg dir Doorboards für die Türen vorn und bau da deine Lautsprecher ein..Das ist ein viel besseres Musikerlebnis..
Man steht beim Konzert ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne..
ok werde mich mal schlau machen.entfallen dan die türtaschen ganz?weil ich viel kram immer drinnne habe ))
Nein, die Fächer werden nur kleiner..
die dinger sind bei mir schon dirunne und habe da gute Lautsprecher drin) ich dachte jetzt für mehrere lautsprecher.))))
Dachte jetzt an sowas aber sie dinger sind echt teuer ich brauche auch noch 4 davon )) kannst ja nicht nur für forne nehmen.
http://www.ebay.de/itm/VW-Polo-6N-3-Tur-GFK-Turverkleidung-vorne-Doorboards-/180474140321?pt=DE_Autoteile&hash=item2a0518d6a1#ht_821wt_952&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
kannst ja nicht nur für forne nehmen.
was hast du für lautsprecher vorne?(marke)
Damit bist du doch gut ausgerüstet..
Betreibst du die übers Radio oder über einen Verstärker?
die dinger waren schon drin als ich mri mein 6N gekauft habe weil ich sehr wenig zeit habe mir das ganze audiosystem anzuschauen ist etwas durcheinander alles.alle lautsprecher inkl.Sub sind an einem Verstärker angeschlossen ich habe mir jetzt ein Pioneer DVD gehaolt und werde wohl das ganzu umkonstruieren. hinten habe ich JBL ovale.SUb ist Spectron und Verstärker auch
Das klingt ja schon mal nicht schlecht..
Ich würde jetzt nur noch die Lautsprecher von der Hutablage verbannen und lieber welche in den hinteren Türen verbauen, wenn denn hinten unbedingt Laustsprecher sein müssen..
Dann hast du ein feines System, je nach Sub und Verstärker natürlich..
hat mann in den türen noch platz oder gibt es auch hinten solche türverkleidungen mit türboards?
Zitat:
"Wenn man nen Unfall Baut kommt die Hutablage von hinten und Rasiert einem denn Schädel"