vw teilemarkt

Woher schwarze MHW Blinker ?

Ore
  • Themenstarter

hab ich schon probiert. sind geklebt. keine chance.. an ein paar ecken sind sie auch schon kaputt

Waren doch vor ein paar wochen bei ebay drin, mit originalkarton. gingen für 20€ weg, meine ich. waren auf jedenfall sehr günstig.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• zwar etwas übertrieben aber naja

• Ore
    • Themenstarter

ja die habe ich auch schon gefunden. aber scheinwerfer hab ich ja schon...

mensch leute das doch garnich so schwer....ich hab damals meine gelben blinker lasiert...sahen echt geil aus....und kaum aufwand...jetz bin ich bei meine klarglas scheinwerfer innen mit leder beziehen zu lassen...das glas bekomst ab indem die bei max70grad für 30min in den backofen legst dann löst sich der kleber und alles bleibt heile...hab innen auch schon in wagenfarbe lackiert....nur die spiegel eben frei lassen....versucht es ma aus

die unteren sind eben mit usmodul...die sehen geil schwarz aus und wenn man blinkt sieht man es trotzdem wie original

13052011104.jpg
    13052011104.jpg
    30042011084.jpg
    30042011084.jpg

Ore
    • Themenstarter

wie man die scheinwerfer aufbekommt weiß ich auch. geht aber hier um die blinker. Die bekommt man durch Wärme eben nicht auf.

scheinwerfer hab ich auch schon lackiert. und ich möchte meine blinker eben INNEN schwarz lackieren das es zu den scheinwerfern passt und nicht außen lasieren.

also ich hab meine auf bekommen...oder mit scheibendraht

Ore
    • Themenstarter

zum lasieren hast du deine Blinker aufgemacht ?

quatsch.ne aber hab ja auch schon die blinker auf gemacht und naja hab immer bissl länger drin gelassen aba es ging dann auseinander...ich hatte bis jetz nur probleme mit rückleuchten

Weiß jemand noch, was die mhw Blinker damals gekostet haben?
    find da nix im netz.

Antworten erstellen