Zitat:
Scheiß greenpeace ich hasse solche leute geht mal garnicht ich fahr Audi A8 4,2liter benziner und bin stolz drauf!
Zitat:
Sauber. Meine Kinder werden auch stolz auf dich sein.
Zitat:
Scheiß greenpeace ich hasse solche leute geht mal garnicht ich fahr Audi A8 4,2liter benziner und bin stolz drauf!
man kannhier in D sonstewas für ne karre aufm mart bringen mit 30 ps und braucht nur 2L /100Km ... wird keine sau groß kaufen weil du einfach nich vorwärts kommst ...
Die leute wollen aber kein auto was 30 sec bis 100 brauch
und so sind nunmal die "gesetze" der Marktwirtschaft ... Angebot und nachfrage regeln den preis ...
Bringt nix nen sonstewie sparsames Fahrzeug wenns nur 2% haben wollen ... kostet die bude 50 000 €und keine sau kann sichs leisten ...
Zitat:
kostet die bude 50 000 €und keine sau kann sichs leisten ...
Zitat:
und so sind nunmal die "gesetze" der Marktwirtschaft ... Angebot und nachfrage regeln den preis ...
Bringt nix nen sonstewie sparsames Fahrzeug wenns nur 2% haben wollen ... kostet die bude 50 000 €und keine sau kann sichs leisten ...
Ich meine der up! zB. hat iwas mit 102kw trotz 898cm³ Hubraum...
Iwie verwirrend wenn nen Golf fast genauso viel hat.
Zitat:
Wo hast die Daten her? Den gibts mit 44kw und 55kw...
WAYNE interessiert Greenpeace ?
Die Ökos brauch kein Mensch... wegen so einem scheiss muss unteranderm ich für Sachen zahlen die 0 Sinn machen " Umweltplakette " diese ach so tollen neuen Tonnen ( braun / grün / Gelb / blau und als neues Elektrotonne ) macht echt Sinn so nen Tonnen haufen zu haben
Bei mir geht ALLES in die grüne!
Genauso das Thema Autos -> Hallo? Wie wäre es mal mit den Großfirmen anfangen die außerhalb von Deutschland tätig sind. Es bringt nichts hier alles zur grünen Oase zu machen wenn neben an 6 neue Atomkraftwerke oder Firmen ohne Filter arbeiten
Das macht alles soviel Sinn als wenn alle Deutschen absofort Fahrad fahren würden
Dann möchte ich bitte auch das absofort alle Rindtiere mit einem Filter im ar*** rumlaufen weil deren CO2 ausstoß ist höher als der eines Autos.
VOn daher .... interessiert mich das Thema Umwelt soviel wie -> GARNICHT! den es ist einfach nur dummes gelaber was die Organisationen sowie Politik da labern.
So lange das Kojoto ? Projekt nicht von ALLEN Ländern durchgezogen wird, bringt das Thema umweltschutz -> garnichts
Zitat:
So lange das Kojoto
Die sollten erstmal die ganzen Kraftwerke abschalten die ihr abwasser oder ähnliches in flüsse leiten.
Genau so wie die ganzen atomkraftwerke.
wenn wir irgendwo einsparen bringt uns das nix.
die kraftwerke verpesten doch eh alles.
jetzt gibt es sogar schon ne App fürs iphone die anzeigt wo das nächste atomkraftwerk steht.
wen interessiert das?
Echt wie heisst das denn?
Fukushima Orter?
Zitat:
Fukushima Orter?
Muss ich mir mal Laden
OffTopic, braucht wer nen Faltdach?
Zitat:
OffTopic, braucht wer nen Faltdach?
Zitat:
Aber Brutal off topic
Was diese Ökos nur für ein problem haben. Ich wäre froh, regelmäßig und viel CO2 zu haben .. fürs Schweißgerät