vw teilemarkt

Greenpeace vs. VW

Zitat:

Scheiß greenpeace ich hasse solche leute geht mal garnicht ich fahr Audi A8 4,2liter benziner und bin stolz drauf!

Sauber. Meine Kinder werden auch stolz auf dich sein.

Zitat:

Sauber. Meine Kinder werden auch stolz auf dich sein.

Wegen einem mehr oder weniger wird der braten nu och nich fetter ...

man kannhier in D sonstewas für ne karre aufm mart bringen mit 30 ps und braucht nur 2L /100Km ... wird keine sau groß kaufen weil du einfach nich vorwärts kommst ...

selbst wenn irgend son schwachsinniger dünnschiss aus der regierung kommen w+rde das neuwagen alle hybrid sein müssten ... da würden deutlich mehr leute versuchen ältere karren am leben zu erhalten ...

ich hol mir das was ich will und nich was ich soll

Zitat:

Scheiß greenpeace ich hasse solche leute geht mal garnicht ich fahr Audi A8 4,2liter benziner und bin stolz drauf!

...Hose runter Sc.....vergleich...

Zitat:
man kannhier in D sonstewas für ne karre aufm mart bringen mit 30 ps und braucht nur 2L /100Km ... wird keine sau groß kaufen weil du einfach nich vorwärts kommst ...

...mit dem 4,2l A8 vom Vorredner wirst hier aber auch nirgends "schneller" sein . Wenn ich überlege konntest mitm G40 ab und zu mal Gas geben um 2 Minuten später hinterm nächsten Stau dich einzubremsen...

Die leute wollen aber kein auto was 30 sec bis 100 brauch

und so sind nunmal die "gesetze" der Marktwirtschaft ... Angebot und nachfrage regeln den preis ...

Bringt nix nen sonstewie sparsames Fahrzeug wenns nur 2% haben wollen ... kostet die bude 50 000 €und keine sau kann sichs leisten ...

DodgeCruise
  • Themenstarter

Zitat:

kostet die bude 50 000 €und keine sau kann sichs leisten ...

Fortschritt und Wissenschaft muss ja auch bezahlt werden...
Und das schlägt sich auf den Verkaufspreis aus...

Ich meine der up! zB. hat iwas mit 102kw trotz 898cm³ Hubraum...
Iwie verwirrend wenn nen Golf fast genauso viel hat.

Zitat:

und so sind nunmal die "gesetze" der Marktwirtschaft ... Angebot und nachfrage regeln den preis ...

Bringt nix nen sonstewie sparsames Fahrzeug wenns nur 2% haben wollen ... kostet die bude 50 000 €und keine sau kann sichs leisten ...

...genau das habe ich ja weiter vorne auch schon angesprochen...

Zitat:
Ich meine der up! zB. hat iwas mit 102kw trotz 898cm³ Hubraum...
Iwie verwirrend wenn nen Golf fast genauso viel hat.

Wo hast die Daten her? Den gibts mit 44kw und 55kw...

DodgeCruise
  • Themenstarter

Zitat:

Wo hast die Daten her? Den gibts mit 44kw und 55kw...

Sorry hab mich natürlich verschrieben, meinte nicht 102 kw sondern gCo² auf 100km

Edit:
Unter anderem sind wir hier in Deutschland immer noch am saubersten.
Wisst Ihr eigentlich was für Edelmetalle nach Afrika gehen? - Ich bin froh meiner
Ohren zu liebe beim Laden, wenn die Fahrzeuge wenigstens nen Auspuffrohr besitzen. Und wenn da ein Kat drin ist, dann ist das purer Luxus.

gelöschtes Mitglied

WAYNE interessiert Greenpeace ?

Die Ökos brauch kein Mensch... wegen so einem scheiss muss unteranderm ich für Sachen zahlen die 0 Sinn machen " Umweltplakette " diese ach so tollen neuen Tonnen ( braun / grün / Gelb / blau und als neues Elektrotonne ) macht echt Sinn so nen Tonnen haufen zu haben

Bei mir geht ALLES in die grüne!

Genauso das Thema Autos -> Hallo? Wie wäre es mal mit den Großfirmen anfangen die außerhalb von Deutschland tätig sind. Es bringt nichts hier alles zur grünen Oase zu machen wenn neben an 6 neue Atomkraftwerke oder Firmen ohne Filter arbeiten

Das macht alles soviel Sinn als wenn alle Deutschen absofort Fahrad fahren würden

Dann möchte ich bitte auch das absofort alle Rindtiere mit einem Filter im ar*** rumlaufen weil deren CO2 ausstoß ist höher als der eines Autos.

VOn daher .... interessiert mich das Thema Umwelt soviel wie -> GARNICHT! den es ist einfach nur dummes gelaber was die Organisationen sowie Politik da labern.

So lange das Kojoto ? Projekt nicht von ALLEN Ländern durchgezogen wird, bringt das Thema umweltschutz -> garnichts

Zitat:

So lange das Kojoto

Kyoto

Die sollten erstmal die ganzen Kraftwerke abschalten die ihr abwasser oder ähnliches in flüsse leiten.
    Genau so wie die ganzen atomkraftwerke.
    wenn wir irgendwo einsparen bringt uns das nix.
    die kraftwerke verpesten doch eh alles.
    jetzt gibt es sogar schon ne App fürs iphone die anzeigt wo das nächste atomkraftwerk steht.
    wen interessiert das?

DodgeCruise
    • Themenstarter

Echt wie heisst das denn?

Fukushima Orter?

Zitat:

Fukushima Orter?

ne es heißt "AKW Finder" mit nem gelben logo^^
    ist sogar umsonst

DodgeCruise
    • Themenstarter

Muss ich mir mal Laden

OffTopic, braucht wer nen Faltdach?

Zitat:

OffTopic, braucht wer nen Faltdach?

Geil....
    Aber Brutal off topic

DodgeCruise
    • Themenstarter

Zitat:

Aber Brutal off topic

Muss am Whisky liegen den ich grad Genieße

Was diese Ökos nur für ein problem haben. Ich wäre froh, regelmäßig und viel CO2 zu haben .. fürs Schweißgerät

Antworten erstellen