vw teilemarkt

Lustige Videos

Ich hab da mal was vorbereitet... in 5 Jahren fahren wir alle so rum und werden es Geil finden

Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg

Naja, der Rote und Silberne sind eher im Bergrennkleid, der Silberne vielleicht etwas übertrieben

ob´s lustig ist?keine ahnung!aber normal is das nicht!

Pahh...Diamanttrennscheiben! Steine kann man auch mit der Felge schneiden!

wenn man es so betrachtet.sind´s ja "richtige" straßentrennscheiben

Ich kaufe mein Eis nurnoch bei ihm hier.

also wenn er sie am hang abgewürgt hätte, würde ich das gerade noch so verstehen, aber so?

Ja und warum wollte der bock nicht? laut seinem comment war die kiste nagel neu.

Nicht schnell genug gekickt! Und dann zu viel am choke gespielt!

Wenner nen bisschen Dunst in innen Beinen hätte müsste er nicht jedes mal ne habe Minuten Anlauf nehmen

Ich würds ja in guter alter Simmi manier machen ... 3 ma mit chocke auf ... dann das ding zu und vollgas beim latschen ... hat immer geklappt

Zitat:

ch würds ja in guter alter Simmi manier machen ... 3 ma mit chocke auf ... dann das ding zu und vollgas beim latschen ... hat immer geklappt

Genau so haben wir das vom Pappi gelernt bekommen ..dann klappte das (fast) immer!

Also ne neue anzukicken ist garnicht so einfach und man kann sowas schon garnicht mit na sime vergleich da wesentlich mehr Kompression anliegt

Das sich das schwerer latscht is schon klar ... allein schon die Masse die da bewegt wird is mal so ca 10 ma so viel wie bei ner simme ... und das n 4T auch mehr kompression hat als ne simme versteht sich auch von selbst (denke mal faktor 3-4)
aber der fummelt ja ständig an dem bock rum ...

Das Problem sehe ich auch in den winzig kurzen Kickern mit den noch kürzeren Weg. Letztens ne 125er da gehabt, das waren grad mal 90 Grad weg... einmal kurz Plopp und da hat das Ding zu kommen. Oder auch nicht.

Edit:

Macht der da nur Choke oder auch am DeKo rum? hat das Teil eins ?

der sollte einfach ma richtig reinlatschen,dann wird das au besser klappen

Das prob is ja wennd as ding echt komplett neu is dann muß der vergaser erstmal voll laufen usw läuft ja über unter druck bei den dingern dann muß man auf die richtige Kolben stellung achten usw ;P dann geht sie "relativ leich an"

Ist eine yz baujahr 2013, die hat autodeko und wenns zudem noch eine 250 ist, dann kann man sowas kicken wie ne 125er DT
Also bei wr/yz mit vergaser gild folgendes, spritthahn auf, zweimal schnell vollgas ziehen, finger weg vom choke und dann einmal kräftig treten, so erweckt man yammseln oft zum leben erst bei -25° ist choke vielleicht nötig

Nicht lustig aber es verdeutlicht weshalb Polen in der Unfallstatistik auf Platz 1 ist. Die können scheinbar nicht einmal geradeaus fahren...

Zitat:

icht lustig aber es verdeutlicht weshalb Polen in der Unfallstatistik auf Platz 1 ist. Die können scheinbar nicht einmal geradeaus fahren...

Naja, ich glaube nicht das das was mit der Nationalität zutun hat, eher das Viel Geld noch keinen guten fahrer macht.
Das kann überall Passieren.

Das mit der Nationalität war auch nicht ernst gemeint Aber die Polen fahren größtenteils wie die gestörten und sind in der Unfallstatistik auf Nummer 1, soweit ich das in Erinnerung habe.

Polen und Tchechen sind wirklich die die auf der Autobahn bei ungünstigen straßenbedingungen (starker regen oder schnee, sowie nebel) mit am schnellsten sind ... so sind meine erfahrungen--> allerdings kann ich das nur aufs Kennzeichen beziehen

Aber auch nur weil in China und Russland ned so viele Leute ein Auto haben
Ich muss da immer wieder an die Leute denken, die sich an die Rallystrecke stellen als obs kein morgen gäb

hust, ich sage dazu nur wittenberge.... diese komische kurze beschleunigungsstrecke, wo man als zuschauer auch ganz dicht schauen kann!

sicherheit würde es dort, bei sowas auch nicht geben!

Ja, wenn ich mir Rallye anschaue denke ich mir auch wie blöde manche Leute sind und sich an so mancher Kurve direkt in den Abflugbereich stellen...

Zitat:

hust, ich sage dazu nur wittenberge.... diese komische kurze beschleunigungsstrecke, wo man als zuschauer auch ganz dicht schauen kann!

Lustig, genau daran hatte ich auch gedacht als ich das Video sah.

Kann da aber nicht so schnell Passieren, da Starten ja überwiegend Frontkratzer

Der arme Volvo :(

Antworten erstellen