vw teilemarkt

Lustige Videos

VW Macht die besten Werbungen xD

Zu hart...

Nicht Lustig, aber ich finde sehenswert
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• #

• Mega geil!

Fand ich auch

Das ist immer so geil

wecken mal anders

absolut kranke fahrer

So läuft das in der Schweiz

Es ist ja nur ne Bergrennen

Zitat:

So läuft das in der Schweiz

Es ist ja nur ne Bergrennen

wie da denn?

Zitat:

wie da denn?

Eben:

Zitat:
    absolut kranke fahrer

So krank isses nu aber auch nich ...

aber DAS is Fahrzeugbeherschung im höchsten level

haste mal auf die kmh anzeigen geschaut wo der kameramann gelegentlich mal draufhält,200 sachen inner links kurve im ort mit ner bodenwelle am kurvenausgang ist schon bißchen krank,da ist nix mit´n kleinen fahrfehler.das war´s dann

Ja klar sieht man das ... aber das sind doch keine fahranfänger ... und das erste mal hacken die da auch nicht lang ...

bin schon mim kumpel auf gefählicheren straßen gewesen (ich beifahrer und in nem straßenfahrzeug) und alles über 150 hab ich keine Tachonadel mehr gesehen ... und mein gott ich lebe immer noch
    Und da is bei 120 130 rum die karre ausgebrochen und am rand waren gerade ma 20-30 cm hohe steine danach gings mehrere meter runter ... solange der fahrer weiß was er da tut is alles easy

und im video ... das es scheißegal ob die mit 100 oder 200 n abgang machen ... breit sind se so und so ...

Zitat:

und im video ... das es scheißegal ob die mit 100 oder 200 n abgang machen ... breit sind se so und so ...

das stimmt wohl

Zitat:
    bin schon mim kumpel auf gefählicheren straßen gewesen (ich beifahrer und in nem straßenfahrzeug) und alles über 150 hab ich keine Tachonadel mehr gesehen ... und mein gott ich lebe immer noch
    Und da is bei 120 130 rum die karre ausgebrochen und am rand waren gerade ma 20-30 cm hohe steine danach gings mehrere meter runter ... solange der fahrer weiß was er da tut is alles easy

für mich persönlich -unverantwortlich-

sicher ist´s jedem sein ding was,wo und mit wem er was und wie im auto macht.
    bin ich in sowaws au kein kind von traurigkeit und lass´s au ganz gerne ma fliegen.aber nur wenn ich alleine im auto bin und sowenig auf der gasse los ist das ich andere nicht in gefahr bringe

Alles richtig ... und ich bin ja auch ne gefahren ....

aber der weiß was er macht ... und irgendwann nach einigen 10 000 km weiß man ja wann das auto wie reagiert ... aber lass mer das nu sonst müllen wir den fred komplet damit zu und das is auch ni sinn der sache

Ist ja ne Rennveranstaltung. Im öffentlichen Straßenverkehr sollte man natürlich nicht so durch die Kurven nageln.

Hier wäre mal was mit Bodenwelle in der Kurve .

sieht doch lässig aus was der da veranstaltet .... und die kommentatoren flippen völlig aus

....wenn Ihr das schon heftig findet, dann hab ich was für Euch:

Hier undenkbar, mit unseren Straßen.

Die WP Waldhaus von der Wartburgrallye wird von einigen Piloten als schlimmste Straßenprüfung im DRS Kalender tituliert

Liegt direkt vor meiner Haustür und seit 2 Jahren Einbahnstraße, deshalb die gelben Striche.

Wo bei 3:45 die 180 Grad kommt kamen die letztes Jahr sechste Welle ausgedreht an... so knapp 210 bei der Übersetzung. Die hier sind also noch langsam

gelöschtes Mitglied

das ganze geht auch im normalen strassenverkehr

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Antworten erstellen