vw teilemarkt

Lustige Videos

Zwar kein Video in dem Sinne, aber trotzdem hörenswert...

"Mach'ma 400 Euro rund..."

Wenn man mal keinen Wagenheber zu Hand hat. So gehts auch

Die beiden Protagonisten arbeiten wohl normal auf dem Schrottplatz.

MfG

Die haben sich gedacht "Kann nichts schlimmes am Auto sein, aufm Radlader habe ich nichts gemerkt"

Auch ganz witzig:

bißchen zimt kann ja nicht schlimm sein

Diese "Zimt Wette" is brutal gefährlich... hab ich letztes erst was im TV drüber gesehen

Das ist Zimt, das Streuen kleine Kinder über ihren Milchreis.

Aber Ok, der Gesundheitsrisiken-Teil ist schon recht Lang, und klingt nicht besser als das was auf Zigarettenschachteln steht.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

so dann frohe weihnachten, liebe Polo-Gemeinde

21708_39346076073073
      21708_39346076073073

hab mich stellenweise gekugelt

gut das ich da nicht wohne aber interessant währ es trotzdem

Erinnert mich an Rennspiele (NFS), auf dem Computer, da habe ich schon ähnliche Stunts hingelegt.
      Aber so Szenen dann im "normalen" Straßenverkehr zu sehen das erschreckt mich, wirklich.

Bei den Bildern, von dem Video, würde ich nicht mal als Fußgänger, in Rußland unterwegs sein wollen, geschweige denn mit einem Fahrbaren Untersatz.

MfG

Ja vom PC Spiel kenne ich solche Manöver auch
      Am sichersten ists wohl im Panzer, den macht so schnell keiner platt.

In Polen fahren die aber auch wie die bekloppten. Laut meinem Vater liegen da auch in fast jeder Kurve LKWs im Graben.

Zitat:

Am sichersten ists wohl im Panzer

Den Gedanken hatte ich auch.

Bei den Szenen stehen einem die Haare zu berge, da ist ja fast kein Vorfall, wo nicht mindestens eine Handvoll Verkehrsregeln ignoriert wird und das nicht nur von einem.

So Videos sollte man jungen Rasern zeigen, da man dort mal die Folge nsieht, wenn man ständig am ober sogar über dem Limit unterwegs ist. Dann sollte man aber auch noch Statistik, der Verkehrstoten und Verletzten dazu verlesen. Eventuell würde es helfen.

Mein Fazit, Gott lass Hirn regnen, die Darsteller des Filmes, würden es dringend brauchen.

MfG

Also an der Uni habe ich gelernt dass die Abschreckungsmethode nicht unbedingt Wirkung zeigt.

Deinen letzten Satz kann ich nur bestätigen!

Also das das in polen auch so ist kann ich nicht bestätigen, bin letztes jahr einmal komplett durch polen gefahren bis kurz vor die weißrussische grenze und es lag nur ein großes bauteil im graben was den anhänger auf unübliche weise verlassen hat naja gut war auch fast bis warschau auf der autobahn unterwegs, aber vor den autos mit den weißen buchstaben auf schwarzem kennzeichen hatte ich leichte ankst... Lochfraß an lochfraß und die karre fuhr noch....

Mein Vater fährt jedes Jahr nach Polen in den Urlaub. Meine Schwester war auch schon zwei mal mit und meinte auch dass die da wie bekloppt fahren. Er fährt aber glaube ich mehr Landstraße.
      Polen liegt in Europa bei den Unfällen oder Verkehrstoten auch auf Platz 1 habe ich vor kurzem gehört oder gelesen.

Die Polen waren teilweise wirklich wie die Henker..
      Das, was bei uns als oller Feldweg für Trecker abgetan wird ist bei denen teilweise auch ne Landtsraße auf der sie 70-80 km/h fahren ungeachtet der Schlaglöcher und Gegenverkehr, getreu dem Motto: Wird schon schief gehen.

Schon hier gewesen?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Schon hier gewesen?

jep, aber immer wieder geil..

Zum Teil passieren die Unfälle doch auch nur weil da Rostlauben rumfahren die hier in D durch den TÜV schon lange aus dem Verkehr gezogen worden wären.
        Echt heftig das Video, aber gleichzeitig kann man sich manchmal das lachen auch nicht verkneifen

das hab ich bis letztes jahr auch noch geglaubt, nur eine hexe hat mir das schussartig was anderes erzählt.....

füge man mal bischen hampel musik oder rock rein zum pogen, dann tut einem am nächsten tag nicht nur der kopf oder magen weh sondern noch ganz viele andere sachen.... also mit 18 war es noch nicht so?1

Mal wieder n richtig gut gemachtes Video, echt sehenswert:

Wir Handwerker wussten das aber schon länger.

c258943991d43b76db4e
        c258943991d43b76db4e

Antworten erstellen