vw teilemarkt

Lustige Videos

klar muss es ordentlich gemacht sein, kann ich aber nicht bewerten; erstens bin ich noch kein ing. und zweitens war's nur nen video, welches ich mir auch vor ner ewigkeit das letzte mal angeschaut habe

und dass es leute gibt, die irgendwelchen schund einbauen bzw zusammenbasteln und denken, sie haben gehört, es ist legal ich fahr damit rum, ohne es abnehmen zu lassen, wissen wir ja wohl alle

Zitat:

bin ich noch kein ing.

Na, dann will ich hoffen das wenn bei dir so einer kommt, das du ihn vom Hof jagst

würde ich schon machen, wenn ich prüfer werden wollen würde

aber ich will in die entwicklung

Der schöne einser Polo :'( .[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Das is doch der AME o_O

Ich denke der Typ der noch in der Tür vom Civic stand hätte mehr Probleme haben können als nur ein verdallerter 1er...

oh ja.. das hätte richtig böse nach hinten losgehen können...

gelöschtes Mitglied

Hat einer von euch mal den Bericht unter dem Video gelesen?
      Selten was gelesen, was so schlecht zusammenrecherchiert war..Da stimmt ja gar nix..

Oh ja haste recht Fonsi

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ...ja, die Berichterstattung klingt doch schon generell sehr zusammengewürfelt

• Raziel6N2
      • Themenstarter
      Raziel6N2's Polo 6N2

jap und bei dem Opa dachte ich auch am Anfang "2fast 2furious Rentner drift" wen man aber genau hin sieht merkt man das nur der Linke reifen blockiert, könnte daher auch ein defekt nur sein

oh man ... erzählt mir mal wie das ausging ... ich konnte nur bis zur hälfte gucken

Zitat:

ich konnte nur bis zur hälfte gucken

du glücklicher! XD was ein scheiß!

gelöschtes Mitglied

habs 1:25 min ausgehalten

ACH DU SCHEISSE!

Ach du Schande - bei knappen 30 Sekunden musste ich wegklicken, schon aufgrund der Tatsache, dass bis dahin das Wort "Bank" für mich persönlich viel zu oft gefallen ist...

• keine Ahnung wie das passieren konnte!

• Zitat:

oh man ... erzählt mir mal wie das ausging ... ich konnte nur bis zur hälfte gucken

da stellen einen sich die Rückenhaare auf und die Milchzähne werden sauer.

hab es ohne ton bis zum schluss ausgehalten. Gesang der wahrscheinlich Rap sein soll und der Tanz mit dem FUCHS

Zitat:

keine Ahnung wie das passieren konnte!

iwas liegt da auf der Straße, was an ner Oberleitung hängt..und der/ die is da genau drauf gefahren...das is echt komisch...

gelöschtes Mitglied

immer wieder saugeil

• Raziel6N2
          • Themenstarter
          Raziel6N2's Polo 6N2

Zitat:

iwas liegt da auf der Straße, was an ner Oberleitung hängt..und der/ die is da genau drauf gefahren...das is echt komisch...

In Deutschland gib es eine einzige Kleinstadt wo solche "Elektrobuse" fahren (Eberswalde), funktioniert wie eine Tram nur halt als Bus, und da ist so ein Teil was am Bus hängt und diesen mit Strom versorgt abgefallen und hing noch oben an der Leitung fest.
          Das Auto hing dann auch halt auch fest

Zitat:

In Deutschland gib es eine einzige Kleinstadt wo solche "Elektrobuse" fahren

Trolleybus, in Moskau oft gesehen ^^
          Die Musik im Hintergrund is auch "russischer Art" (weis jetzt aber ned ob direkt russisch, ukrainisch, weißrussisch etc.).

Zitat:
          (Eberswalde)

+Solingen
          +Esslingen am Neckar

Hier noch in bessere Qualität:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Video stammt aus Russland. Trolleybusse gibt auch in der Schweiz in jede Städte.

• Das ist ja herrlich...

Wenn er jetzt nach 'ner Weile doch noch in's Wasser eingebrochen wäre, wären die zwei wahrscheinlich tot vor lachen...
          Herrlich!

Gruß
          Matthias

gelöschtes Mitglied

Mal sehen, wer das bis zum Ende aushält..Ich nicht..

ok.. bei 1:29 war schluss..

Fonsi.. wie findest du sowas? ^^

Geschafft ... aber ich bin ja abgehärtet ... sone musikrichtung lief teilweise freitags inner firma ... damals

Zitat:

Fonsi.. wie findest du sowas? ^^

...ich schätze mal Er hat Kaya Yanar und Bülent Ceylan beim Batteln gegen den Fritz gesehen:

Türkischer Döner radadada...

Antworten erstellen