ich habe meine seiten leisten von meinem auto m it heißluftfön abgezogen leider sind große stücken lack mit abgezogen wurden.
Ich wollte nun wissen ob jemand weiss was es kostet wenn man das lackiren lässt? Gott sei dank ist der schaden nur auf einer fahrzeugseite entstanden.
mfg Dennis
danke schonmal im vorraus für die antworten
Zitat:
ch wollte nun wissen ob jemand weiss was es kostet wenn man das lackiren lässt?
sry es ist der polo 6n 3 türer und es geht um die linke seite quasi um den lack der unter den leisten war da sind so ca. 3 20 cent große löcher wo der decklack wech ist wo man die grundirung sieht.
mfg Dennis
Ist der Schaden nur an der Tür oder auch am Seitenteil?
an der tür sind die stellen wo man die grundierung sieht und am seitenteil ist eine stelle wo eine schicht decklack ab ist aber da unter ist noch ne schicht lack in wagenfarbe( grün kein metallic)
Dann sollte man die Tür lackieren lassen und am Seitenteil könnte Smart Repair funktionieren..
Du solltest mit Kosten zwischen 250€ und 500€ rechnen, je nach dem ob Smart Repair möglich ist oder nicht..
Danke sehr hat mir gut geholfen machen alle lackier werkstätten smart repair
Zitat:
machen alle lackier werkstätten smart repair
Frag doch einfach mal beim örtlichen Lacker. Hier bekommst du nicht die genauen Details wie dort
Bilder wären bei sowas auch sehr ratsam um sich einen Überblick über den schaden machen zu können.
kumpel hat die ganze seite und motorhaube für 3xx lackiert bekomm, weil so ne eifersüchtige nuss , ihm mit nem schlüssel am auto lang gezogen ist
Und ich hab nur für die Haube schon ohne Rechnung 150 gezahlt..
Das kann man nicht pauschalisieren?!
Zitat:
Das kann man nicht pauschalisieren?!
Lackieren ist eine unglaublich arbeitsintensive Sache, wenn man es richtig macht. Hab vor drei Jahren mal übungshalber an meinen vorher dunkelblauen Fiesta gelb lackiert.
Hast den mit der Dose lackiert?
Hab gerade auch erfolglos nach Rost gesucht
diese detailverliebtheit, sogar an den auspuff wurde gedacht
moin.also wenn es nur paar stellen sind würde ich dafür so ca.350euro nehmen fürs lacken aba dauert dann schon 3tage....und ob die fahrt da lohnt?also wenn es viele km sind...oder frag doch mal bei lackierfirmen mal paar mitarbeiter ob sie was nebenbei machen.