vw teilemarkt

EB.: Firma: K&K Felgenveredelung

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Hallo Polofreunde,
ich möchte Euch heute meine Erfahrung mit der Firma K&K-Felgenveredelung aus Mitteleschenbach mitteilen.

Nun mal von vorne. Ich fand durch Zufall in Mobile einen Polo 86c mit Erstzulassung 90 der mit den Felgen von VolksWagen Motorsport bestückt war. Da er in meiner Nähe war entschied ich mich dazu den Wagen anzusehen. Nachdem der Besitzer wusste was er hat ließ er leider nicht mit sich handeln. So kaufte ich den Polo komplett mit den Centra VWM CUP G40 Felgen. Den Polo verkaufte ich gleich wieder aber eben OHNE die seltenen Stücke! Leider waren diese in einem erbärmlichen Zustand. Anhand der Bilder könnt Ihr sehen in welches Abenteuer ich mich da stürzte.

1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Nachdem ICH einen riesigen Fehler beging und die Felgen von jemanden Glasperl strahlen ließ wollte ich sie schon am liebsten verkaufen. Zum einen ging der unterwanderte Klarlack nicht ganz runter und zum anderen wurde auf die freien Stellen drauf gehalten bis das tiefere Schäden entstanden. Jetzt hatte ich also „Aluschrott“ liegen. Ich stöberte immer wieder in Ebay und tatsächlich wurde ich mehrmals fündig. Die seltene Variante (Schwarz) der Felgen ging dort für über 600€ weg was mir die Hoffnung gab wenigstens 200€ zu bekommen.

5.JPG
5.JPG
6.JPG
6.JPG
7.JPG
7.JPG
8.JPG
8.JPG
10.JPG
10.JPG

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Nun kam mir der Zufall zugute. Ich bot meinen Airbrush-Lkw Polo zum Verkauf an. Zum Besichtigen erschienen zwei Jungs und mein Gedanke war: „Na das wird nix!“! Aber oft kann einen der erste Eindruck täuschen und im Gespräch wurden Sie mir sympatisch. Nach ner Weile sagte einer sein Vater bereite Felgen auf und ich wurde sehr hellhörig. Kurz darauf telefonierte Er mit seinem Vater und gab Ihn mir. Er bat mich am Telefon seinem Sohn im Preis entgegen zu kommen und versprach mir dass ich die Summe bei IHM gut habe wenn ich mal Felgen machen lass. Nun kam der Verkauf/Kauf zustande. Er zahlte bei mir die Hälfte an und nahm die Papiere mit zum zulassen.
ABER nicht nur die, denn ich gab IHM (ohne IHN oder seinen VATER wirklich zu kennen) die Felgen mit. Am nächsten Tag telefonierte ich mit Andy(Vater) und er meinte er könne wieder was raus holen aus den Felgen, Dauer etwa 2-3 Wochen.

6.Grob,Fein,Hochglan
6.Grob,Fein,Hochglan
8.Hg.JPG
8.Hg.JPG
14.Abkleben.jpg
14.Abkleben.jpg
16.Bereit zum pulver
16.Bereit zum pulver

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Ich wurde für meinen Teil sehr überrascht als die Felgen kamen und ich die Kartons öffnete.
So gut hatte ich es nicht erwartet, aber urteilt für EUCH selbst.

Persönliches Fazit:
Die Firma K&K Felgenveredelung kann ich empfehlen, sowohl vom Preis/Leistungsverhältnis als auch von persönlichem Kontakt.

Www.kk-felgenveredelung.de

DSC01839.JPG
DSC01839.JPG
DSC01840.JPG
DSC01840.JPG
DSC01841.JPG
DSC01841.JPG
DSC01842.JPG
DSC01842.JPG
DSC01843.JPG
DSC01843.JPG

ich find die story dahinter krass es kam ya am ende doch zu einem happy end die felgen sehen echt schick aus

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Oh JA HAPPY END!

Weiß ehrlich gesagt nicht wo ich die Teile draufmachen soll!

Jep seh ich auch so.

Super Felgen geworden Chris. Das hat sich wirklich gelohnt.
wie man schon sagte: Ende gut alles gut.

Ich nehm die jetzt für 200

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Hm Dirk,
glaub jetzt sind sie bissl mehr wert. so etwa 200,50€.

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Ach ja.

Falls Ihr dort was machen lassen wollt dürft Ihr gern sagen dass Ihr den Bericht hier gelesen habt!

Mfg chris

Vorher .... Nachher..... echt top und super Arbeit

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's

Ja super Arbeit.

Demnächst hab wohl wieder welche dort!

Dann gehts hier weiter!

chris32bth
  • Themenstarter
chris32bth's
Antworten erstellen