Hallo
bei einigen Herstellern und für einige Fahrzeuge, konnte ich im Netz einen Hohlraumversieglungsplan finden. Leider war für den Polo nichts dabei!
Hat jemand zufällig einen, oder zumindest ne Info, wo ich sowas herbekommen könnte?
Mfg
frag ma bei VW nach... aber nen techniker nich son bürokrat... der kann dir vllt mehr dazu sagen... gruss
ich würd mal zu einer firma fahren die sowas macht, vlt sind sie ja so kulant und drucken ihn dir aus, die haben meistens fast alle pläne
Gut gut, da werd ich mal im Nachbarort schauen, da isn Karosseriebaubetrieb. Die sind dann vll die richtigen Ansprechpartner?!
könnte sein, ich würd mal nach solchen betrieben googlen die eine hohlraumversiegelung anbieten. Oder wo man auch mal nachfragen könnte, wäre bei betrieben die sich auf raustauration von oldtimern spezialisieren, die haben meist adressen oder selbst solche pläne
hab hier mal ne adresse, müsste eig bei dir umme ecke sein wenn ich richtig annehme
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Super! Werd da morgen mal anrufen und nachfragen. Der VW Händler in meiner Gegend, konnte mir leider nichts anbieten, vermute aber mal ehr er wollte nicht^^
Danke schon mal für die Info