Hallo ich suche jetzt zum fröhlichen Weihnachts- und zu meinem Wiegenfest ein größeren Bildschirm.
Habe so an 27" gedacht und sollte halt auch kompatibel mit dem Fernsehkabel sein sprich ich möchte auch TV drauf schauen (ohne DVBT Tuner)
Kann mir da jemand einen oder mehrere empfehlen?
Danke lg Fab1
ich hab nen 40" LCD im wohnzimmer stehen wo TV, Konsole und PC drüber läuft
TV kommt noch altmodisch über scart, HD reciver steht auf der wunschliste^^
Der Bildschirm hat nen D-Sub für PC hab meinen rechner aber über HDMI angeschlossen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da du nach was kleinerem suchst, schau dir mal den an: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der hat 26" und sollte von der ausstattung her auch PC können
Danke erstmal dafür
aber jemand vllt noch eine etwas preisgünstigere idee so bis 350€ oder ist das mit ~27" unmöglich?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der hier hat ne UVP von 399€ der is näher an deinem Budget...
aber schau mal im handel... ich hab meinen vor über nem jahr gekauft für 700€ und bei samsung steht der immernoch mit ner UVP von 999€
LG sind auch net schlecht, mein bruder hat schon jahrelang nen 32" LCD von LG
verfügt ebenfalls über HDMI und D-sub eingänge und die gibts oft auch im Kaufland/Handelshof für recht schmales geld
oder den samsung grbaucht aus der bucht fischen ---> http://www.ebay.de/itm/Samsung-LE26C450-MULTIMEDIA-LCD-TV-DVB-T-C-CI-Slot-HD-Ready-DNIe-HDMI-/150706901952?pt=DE_TV_Martin&hash=item2316d4d3c0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Vielen Dank ich werd mich nochmal so im Handel umsehen
Danke für deinen aufwand
Den habe ich auf der Arbeit
Echt schickes Ding und macht ein klasse Bild. Der war heute am Cybermonday für 229 Euro drin
Zitat:
Den habe ich auf der Arbeit
Echt schickes Ding und macht ein klasse Bild. Der war heute am Cybermonday für 229 Euro drin
was haltet ihr davon?
ich weiß sind keine 27"^^
Aber der ist bisher jetzt mein Favorit
Philips 37PFL4606
diesen hab ich jetzt bestellt
37" 100hz 399€
Trzdm danke an alle
Zitat:
soweit ich das jetzt gelesen habe kann der kein TV
wenn er TV kann, dann eben nur über HDMI, wer aber nen normalen kabelanschluss hat, oder so wie ich noch nen etwas älteren reciever, der benötigt entweder ne antennenbuchse oder nen scart anschluss
Mh... und das im Jahr 2011
Ist ja jetzt eig egal Danke für eure Hilfe so das was der jetztige hat passt alles
Danke