Servus Leutz, hab vollgendes Problem und zwar weiß ich nicht so recht wo ich meinen Ölkühler plazieren soll?
Hatte ihn letztes Jahr hinterm Kühlergrill der Länge nach drin aber da da jetzt mein LLK dafür im Weg ist brauch ich nen neuen Platz dafür.
Meine erste Überlegung war im linken Radlauf aber da hab ich Angst das mir durch hochfliegende Steine was kaputt machen und die kühlung ist da au net gut. :(
Meine zweite Überlegung wäre im Motorraum anstelle des Scheibenwischwasserbehälters und damit er auch gut gekühlt wird soll die Haube eine Hutze bekommen.
Taugt das was? Wird der so genug gekühlt? Wer hat es so gemacht?
Sehr Interessantes Thema, mal ab ins ABO
Habe das selbe Problem
der mitsubishi galopper 2,8 liter hat seinen llk auch durch die lufthutze gekühlt.
find die idee mit dem radkasten auch gut aber nur wenn man noch eine radhaus innenschale verbaut hat
Andreas schau mal hier
http://www.polotreff.de/polo/11837
Profil 3te und 5te Bild
so könnte ich mir das bei mir vorstellen, vielleicht passt das ja auch so bei Dir?
Die Idee so wie er den verbaut hat ist eigentlich nicht schlecht finde ich
Hab leider keine Radhausschale mehr drinn, somit fällt das weg.
Ja die Position ist auch nicht schlecht, aber bei mir ist dafür kein Platz da ist der 60er Lader und Wasserkühler im Weg.
Wenns bei Mitsubishi klappt wirds da wohl auch funktionieren. Ich werd das den Winter einfach mal so testen. Zur Abwechslung mal eine Hutze die nicht nur zur Optik dient
warum machsts net so wie dr manne?
Ja so wie beim Manne ists au net schlecht aber ich hab kein Bock auf nen extra Lüfter und die verkabelei. Wäre eh die frage ob das so beim Öl überhaupt so funktioniert. Da die Haube aber sowieso lackiert werden muss ist das egal.
Zitat:
warum machsts net so wie dr manne?
Der ist gemeint..Vorn links, anstelle des Wischwasserbehälters..
Achso na das fällt bei mir auch aus da ich den 7 Liter Waschbehälter habe für SWRA.