achso zum bösenblick da wird die kannte dazwischen mit karosserie dicht zu gezogen und dann werden haube und dach schwarz foliert bzw lackiert das weis ich noch nicht
zu der stossi die is eig genau so von der form her und alles wenn man die neben einander stellt
Wenn lackiert ird, warum schweißt du dann nicht direkt den BB. Wäre mir zu unsicher, ob das mit der "Füllung" langfristig hält, aber das ist deine Sache
Was ist es dann, was die Stoßi so komisch wirken lässt?
Kannst du vielleicht nochmal Bilder aus anderen Winkeln und mit anderem Licht machen, wenn du die Zeit findest?
Irgendwas mag mir einfach nicht gefallen..
ja das is ja die garage von meiner oma die ich nutzen darf und das licht war wirklich richtig scheisse....
ich gucke mal das dass licht besser wird und hasse nicht gesehen dann siehse das
Also deiner sieht echt mehr nach nem Auto aus als meiner momentan, dafür ist die Karosse nun fertig poliert, jetzt müssen nur noch die Anbauteile lackiert werden, dann hab ich auch endlich wieder ein einigermaßen nach nem Auto aussehenden Polo Dann noch der Innenraum und schon kann die Saison beginnen
Freu mich schon auf die erste Ausfahrt, da biste hoffentlich dabei, Jubi?!
lola was is das für eine frage na klaa bin ich bei der ersten ausfahrt dabei versteht sich von selbst
so habe heute mal etwas zeit gehabt nach feierabend in der werkstatt mir 2 halter zu kreieren die ich unter den kotflügel setzen zu können um haubenlifter zu befestigen
Hey Leute sorry für Offtopic, aber weiß jemand, obs ie bunten Felgen irgendwo im web gibt?
Ich kann mal in meinen Fotos stöbern, ob ich ein Foto von dem Stand hab, auf dem ein Hersteller-, oder Verkäufername steht
Das wäre super! Hab schon im Netz gesucht aber bisher nichts gefunden!
es gibt neues
felgen bin ich noch am schleifen und grundieren können denke ich nächste woche gelackt werden
habe mir heute aber schöne sportsitze geholt sind zwar gebraucht aber da meine mama super geil schneidern ksnn sattlert sie mir die=)
Achso
Um hier zu Antworten:
Hab leider keine Bilder davon gemacht. Sry
so es gibt neues die sitze sind eingebaut
dann gab es zu weihnachten von der freundin schön m3 spiegel XD
Zitat:
schön m3 spiegel
Zitat:
schön m3 spiegel XD
so der plan der nächsten wochen:
6n2 rüllis rein setzen kannten hinten umlegen haube und dach carbon bekleben spiegel lackieren lassen meine tür griffe lackieren lassen den bügel wiederraus und ihn auch lackieren lassen dann wieder alles rein und meine felgen endlich mal vom lackieren abholen
so hab mal ganz spontan umdisponiert...
17 renault alus gewinde anschlag tief 6n2 rüllis raus haubenbra drauf !
käfig sitze sind auch wieder rausgeflogen