nabend
damit mir nicht langweilig wird und ich auch mal was in sachen nachwuchsförderung tun kann, hab ich dem sohn meines nachbarn einen 6n floh ins ohr gesetzt
natürlich nur unter der vorraussetzung, das damit was ordentliches angestellt wird.....ich mein, der jung muß ja mal gezeigt bekommen, wie man das so macht!
lange rede kurzer sinn, mangels kohle spart die jugend ja gern, also wünschte sich der bengel eine "billig" anlage von fk.
gut, für den preis is das ding echt top....aber nich mit so nem 08/15 endrohr bitte!
man nehme also einen fk auspuff, ca 6 stunden zeit, 70er va rohre und bögen und verrühre alles unter ständiger polobeast zufuhr
hier mal die ersten bilder:
(mittlerweile sind die schweißnähte geglättet und alles schick schwarz gefärbt - bei interesse, reich ich gern ein bild nach)
yeahaaaaaaa! DAUMEN HOCH!
Sehr geil
Und da spielt der TÜV mit?
Die zicken ja schonmal gern, sobald man selbst was verändert :P
top mehr bilder los los los
coole sache.ich bin mal gespannt wie du es schaffst in Mac Gyver Manier aus dem TA technix fahrwerk der jugend ein gescheites rennfahrwerk zu bauen.
Die Arbeit in ehren aber runde Endrohre wären da doch sicherlich wesentlich geiler gekommen.
Meine Meinung...
Zitat:
Die Arbeit in ehren aber runde Endrohre wären da doch sicherlich wesentlich geiler gekommen.
Und da spielt der TÜV mit?
So gehört sich ads
Darf man die Auflagen erfahren, oder ist das geheim?
nö
der geräuschpegel darf sich nicht ändern, logisch
dann sollten gewisse rohrbiegeradien vorhanden sein, außer am endrohr selber, da ist das loch ja groß genug
abschließender kommentar vom prüfer: Zitat:
wenn das ganze ordentlich geschweißt ist, wer sollte da wissen, das es den so nicht zu kaufen gibt
Na das ist doch Mal ein Prüfer...
Solang sich der Geräuschpegel nicht ändert und das ganze vernünftig gemacht ist, sehe ich da auch keinen Grund das zu verbieten und trotzdem gibt es immer wieder welche, die das nicht wollen, da es so nicht im Gutachten festgehalten ist?!
Ansonnsten.. Super Arbeit!
Mehr Bilder würden mich auch interessieren
achja, die endrohre haben natürlich eine abe
wenn ich lust hab, mach ich morgen mal ein bild der einbaufertigen anlage
Zitat:
FK puff meets polobeast
Du hast zu viel im Schnäppchen-Threat gelesen Fatih
Sehr geil wann baust du die dinger in serie?
Echt geil
mfg
so hier nochmal der topf nach dem finish:
Schickes Teil
sieht aus wie gekauft
wann geht es von dir in Serie
Sehr geil .. Gefällt mir