vw teilemarkt

NSW auf standlicht

gelöschtes Mitglied

Meiner war ein 90er GT..Falls das helfen könnte..

Zitat:

Nein
    geht bei mir auch nicht
    ich denke das ist modell und ausstattungsabhängig

Jerry hat Recht ! Bei meinem Schwarzen habe ich die Dinger mal nachgerüstet und tatsächlich leuchten die nur mit eingeschaltetem Abblend.

Bei dem anderen GT der die serienmässig drin hat funktionieren die mit Standlicht. Ist mir nie aufgefallen weil ich eh immer Licht anhabe.

Bin gerade extra nochmal deswegen nach unten gelatscht und hab das ausprobiert.

Was da aber anders ist ? Keine Ahnung . Am Lichtschalter kann es jedenfalls nicht liegen die hab ich in massen vom jeden Model hier mal hin und hergetauscht .

Das einzige was ich beim schwarzen gemacht habe ist , Originalkabelbaum vom Schrott und Nebels. angeschlossen.

Ich bin mir nicht sicher ,
    Aber mein 92er Genesis hat NSW und die gehn an sobald ich Licht (Standlicht) einschalten,
    Egal ob ich Abblendlicht oder Fernlicht an mach .

Ich schalte das gern noch mal durch.
    Bin mir aber recht sicher.

Vlt hat ja jemand die Nsw nachgerüstet und keine 12V gefunden und deshalb an das Abblendlicht geklemmt.

Aber mal bitte, bitte fahr nich mit Nsw und Standlicht durch die Gegend.
    Das ist sooo *&$%&@#.

Gebt den Grünen Sternetalern keinen Grund auf die Tuningscene herab zuschauen.

Tuning is not a crime.

Problem sind die Leute die trotz besseren Wissens Unterhodenbeleuchtung anhaben,
    Blaue LEDs auf der Motorhaube und ATU Gti 16 V 2l Turbo Aufkleber auf der Heckklappe haben und damit die Scene in Verruf bringen.

BTW: lichtwand hab ich damals mit Auszeichnung bestanden und durfte
    die Audi-wand mit Licht , Can-Bus , Tür strgt und so Spielerei einrichten zusammen mit nem Mitschüler, die war wirklich cool.

Mit Realität hatte das schon was zutun.
    Tagfahrleuchten zb müssen laut Gesetz aus gehn wenn man Licht einschaltet,
    Wer hat das aber mal ehrlich SO angeschlossen?

Genug rumgekotzt

die lichtwand musste jeder in der ausbildung aufbauen

trotzdem is das jetz schonwieder zu lange her -.-

wenn die anderen projekte an meinem mal fertig sind werde ich mich mal da drumm kümern und suchen wo der unterschied ist

Zitat:

..Bei meinem Schwarzen habe ich die Dinger mal nachgerüstet und tatsächlich leuchten die nur mit eingeschaltetem Abblend.

Bei dem anderen GT der die serienmässig drin hat funktionieren die mit Standlicht..

das ist verwunderlich, aber sehr gut möglich. meiner ist ein fox mit kabelbaum bis in den wasserkasten. -> geht nur mit abblendlicht.

Antworten erstellen