Zitat:
und nen tipp von mir, machs vernünftig, schweißnähte usw und dokumentiere alles für den tüv, dann haste nicht so probleme und reduziert evtl kosten
deswegen kommt der dreck auch nich bei mir rein^^ bau allerdings auch keinen 2l oder so ein
Zitat:
Und wo wir grade dabei sind, will auf 1,3NZ umbauen, hab auch schon die passenden Socken dafür,(G60 Felgen) was für eine Bremse wäre ratsam? Auch g60 oder Rocco 1/2? Oder was meint ihr? (Es sollte bitte bezahlbar und nicht wahnsinnig selten sein) DANKÖÖdie wo du drin hast reicht da es die selbe wie beim nz ist nz 1,3 l 54 ps
Wenn du den Polo soweit in Arsch hast das der nachher in der Ecke verschimmelt und dir die Kohle ausgegangen ist, würdest du mich dann anrufen ? Ich rechne die Kisten auch Fair nach Kilopreis ab .
Der Thread endet im Nirvanna davon bin ich überzeugt . Beweise das Gegenteil wenn es nicht so ist . Vorher glaub ich garnichts . Sorry meine Meinung !
Ich lese solche Threads nur immer gerne , weil es mich interessiert ob es was wird . Und die es durchgezogen haben bis zum Ende , kann man an einer Hand abzählen.
Zitat:
Wenn du den Polo soweit in Arsch hast das der nachher in der Ecke verschimmelt und dir die Kohle ausgegangen ist. Würdest du mich dann anrufen ? Ich rechne die Kisten auch Fair nach Kilopreis ab .
ich geb nen fuffi :P
am günstigsten und am besten wird ein g40 sein. Mit bissl modifizierung am motor und ich bin mir ziemlich sicher mit nem 16v oder vr brauchst nicht antanzen. Wenn du schon umbaust würd ich lieber vr oder g60 reinklatschen geht besser und natürlich mehr fun
nu wirds mir zu bunt. bin raus.
Zitat:
am günstigsten und am besten wird ein g40 sein. Mit bissl modifizierung am motor und ich bin mir ziemlich sicher mit nem 16v oder vr brauchst nicht antanzen. Wenn du schon umbaust würd ich lieber vr oder g60 reinklatschen geht besser und natürlich mehr funvr bekommst selbst nicht mit stützrahmen in polo bis bj 94 eingetragen hier im polotreff ist ein vr polo 2f frag ihn mal da wird dir speiübel ...
Zitat:
So und an nen Turbo hab ich auch gedacht aber wollte es mal nicht übertreiben da ich mich bei diesem Projekt schon echt reinhängen muss da ich halt nicht so den Plan von der Materie habe.
Ich neheme mir das Recht raus dieses gleich wieder zu schließen!
Für mich ist das jetzt schon warme Luft die in ein haufen Kernschrott endet..
benutze die suche über diese Umbauten und wenn du dich eingelesen hast in die Materie und nicht mit diesen gehabe kommst : der zersägt jeden
dann kannst du gerne nochmal einen aufmachen...
..Sowas hier bringt rein garnix ausser Diskusionen...
Gruß