vw teilemarkt

Polotreff - Fototreff 2012

B2T.....

Ob fruehling oder Herbst waer mir fast egal. Solange ich es frueh genug weiß, da ich jedes zwite we arbeiten muss.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ob fruehling oder Herbst waer mir fast egal. Solange ich es frueh genug weiß, da ich jedes zwite we arbeiten muss.

obwohl ich frühling besser finden würde, weil wenn es gut wird, könnte man es im herbst gleich wiederholen...

ja so frühling oder anfang Herbst finde ich gut. muss nur dann wissen wann genau es dann an einen verlängerten we statt findet um da den freitag frei zu bekommen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

muss nur dann wissen wann genau es dann an einen verlängerten we statt findet um da den freitag frei zu bekommen.

andere müssen es wissen da sie auch am wochenende arbeiten...

klar, deswegen wer es nicht schlecht das wir das datum für den foto treff bald fest legen können, musste gestern meinen urlaubstage festlegen, kann zum glück noch ändern falls es nicht in den zeitraum statt findet.

Wenns in Wolfenbüttel ist,bin ich dabei...komme aus Goslar

du hast da was falsch verstanden. wir reden vom harz. wooo da genau, muss man sich halt mal anschauen aber da du fast aus dem harz kommst, kennst du bestimmt einige plätze oder

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

ich kann da ne jugendherberge in schirke - der letzte ort vor dem brocken

Schirker Feuerstein...

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

den gibts dort im werksverkauf

Zitat:

aber da du fast aus dem harz kommst, kennst du bestimmt einige plätze oder

Ja,direkt im Harz ist so ne Sache,aber in Peine gibts einen alten Flugplatz. Da habe ich demnächst ein Carshooting

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Peine

Ohja Peine ist doch noch besser

oh nein bitte nicht, so wie die fahren, hab ich angst um mein auto

Moin, gibt es schon was neues bei der Termingestaltung?

Antworten erstellen