Jap
aufjedenfall ! :/
das höre ich auch sehr oft ^^
Naja krass ist es aber geworden mit den Gt's, vor 5 Jahren gabs noch so viele und jetzt ? Mangelware ! :/
Das ist doch klar, dass mit Voranschreiten der Zeit auch die alten Autos seltener werden. Es werden keine neuen gebaut und immer mehr geben den Geist auf und/oder werden verschrottet usw.
Es können halt nicht mehr werden.
Ich sag in 10 Jahren gibt es auch keine 6N´s mehr
Der Gt in meinem Profil sollte auch verschrottet werden. An der Karre funktionierte rein garnichts mehr. Ich habe tagelang Münzen geworfen und das Orakel gefragt , Reparieren , verschrotten oder doch reparieren behalten oder verkaufen oder oder oder .
Alle die ich gefragt habe was ich mit der Karre anstellen soll, haben gesagt " Ist ein oller Polo den kriegste wie Sand am Meer "
Ich hab den Wagen trotzdem komplett zerfetzt und neu aufgebaut.
Heute bin ich froh das ich auf die Meinung anderer geschi... en habe.
Ich suche auch einen alten 2er damit die Sammlung komplett wird . Aber denkste , echt garnichts mehr zu finden hier . Und selbst wenn das der letzte Eimer ist , sagen die doch glatt " Den behalte ich selber und bau den später neu auf , ist bald ein Oldi "
Mit abquatschen ist es auch nicht mehr so einfach .
Zitat:
Ich sag in 10 Jahren gibt es auch keine 6N´s mehr
Naja ich bin auch froh das ich so manchen retten konnte !
ja sehe ich genau so wie ihr !
Das war einfach so daher gesagt..
Klar werden die viel früher verschwinden, aber ich wollte damit einfach mal verdeutlichen, warum man sich darüber Gedanken macht, dass alte Autos auf dem Markt verschwinden?
Eventuell, weil keine mehr davon gebaut werden?
Natürlich werden keine mehr gebaut und viele sind einfach jetzt am Ende und gehören eben auf den Schrott..
Aber vor wenigen Jahren noch wurden auch gute Polos auf'n Schrott geworfen und jetzt bekommt man keine mehr zu kaufen..
Zitat:
Auch die 6n verschwinden soo langsam, dafür wird der 6R zur Landplage..
Hier im Forum sind natürlich mehr 6n vertreten als 6r, aber ich gehe vom Straßenbild aus und beginnt der 6n an zu verschwinden und die 6r werden täglich mehr..
Zitat:
Hier im Forum sind natürlich mehr 6n vertreten als 6r, aber ich gehe vom Straßenbild aus und beginnt der 6n an zu verschwinden und die 6r werden täglich mehr..
Ja, das kann ich bestätigen, das es schweirig wird, gute originale G40 zu finden, die noch bezahlbar sind.
Aber selbst gute originale 2er oder 2F werden lansgam selten, wenn es nicht ein 45PS Fox sein soll.
Schade finde ich es das dann oft die wenogen dann noch einem Umbau zum Opfer fallen und verunstaltet werden.
Einen GT in originalen Zustand zu finden, wird da schon zur Lebensaufgabe.
MfG
Zitat:
Überleg doch auch mal wie alt die 6N's im Schnitt sind.
dann noch einem Umbau zum Opfer fallen und verunstaltet werden.
Zitat:
Einen GT in originalen Zustand zu finden, wird da schon zur Lebensaufgabe.
Werde meine auch nicht mehr hergeben !
Das ist richtig mit den unfall und dann geschlachtet ! Bei manchen war nur der Schlossträger kaputt und der rest takko und die gehen so weg :/ !
LEUTE ?!
AM FREITAG GUCKE ICH MIR DEN ROTEN G40 AN !
ganz ehrlich gesagt die 86c modelle sin noch polos was danach kam 6n 6n2 oder 9n ich weiss nit der ganz neue ähnelt wieder dem 2f coupe der is in ordnung
Zitat:
AM FREITAG GUCKE ICH MIR DEN ROTEN G40 AN !
Hoffe ich auch ! Preis hat er mir auch schon gesagt
Lg
dann hoff ich für dich, das er was ist.
ich hatte auch gesucht nach einem originalen g40, hab die suche aber nach 1 1/2 Jahren eingestellt. wie schon gesagt, nur plastik-bomber und verbastelte kirmesbuden.
Dito ^^
naja ich lasse mich überraschen
Leute.....
ich weiß jetzt was ein "Blender" ist...
der sah so gut aus, auf den Fotos ! ABER an der C-Säule überall Rostbläschen und der Radkasten von innen war auch schon dabei zu Blühen ^^
Dann heißt es wohl weitersuchen.
Ich hab die suche aufgegeben. :(
Ja aufjedenfall ^^
Mhm, nicht gut :P
ich werde immer schön fleißig am We bei den Portalen gucken.
Werde den Thread hier bald zum Aufbauthread von meinem G umfunktionieren