vw teilemarkt

Angel Eyes 6N2

Zitat:

hi wenn dann holle dir die von depo die ausleuchte ist besser und wenn dann noch weiß willst dann befolge den link den ich dir gegeben habe

das halte ich für ein Gerücht, die AE für den 6n2 egal ob DEPO oder FK werden beide in der gleichen Fabrik gebaut und laufen vom selben Band die sind absolut baugleich die bekommen nur unterschiedliche Logos auf das Frontglass und werden in zwei verschiedene Kartons verpackt, die Qualität bzw. Verarbeitung ist bei beiden gleich und beide sind für den 6n2 nicht zu Empfählen, ich rate zu den Orignalen scheinwerfern oder die Xenon vom GTI,alternativ Schwarze TYC oder schwarze In.Pro

ok dass wusste ich nicht dass die vom gleichen Band laufen.

Aber ihm geht es ja um AE´s also soll er es machen da es ihm ja mit dem licht egal ist

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja egal ist es mir nicht...
also wenn die lichtqualität echtso scheiße is dann lasse ich die original drin oder hole mir die originalen mkit der schwazren blende innen weil die gefallen mir auch ganz gut

Zitat:

die originalen mkit der schwazren blende

das sidn dan die TYC bzw die In.Pro die ich auch drin hab

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aso..ja danke euch für die tips ... ich denke auch das ich die dann von tyc nehme mit der blende...die gefallen mir richtig gut

@ raziel: sind das schwarze Blinker die du da drin hast oder täuscht das...

Antworten erstellen