die Green Stuff sollen bessere Bremswirkung haben unter Belastung, bin aber der Meinung Black Stuff reicht
hmmh bei tio gibts die ja ganz günstig
ich will von den scheiß jurid dingern weg ! die gehen gar nicht
war halt doof zur ausbildungszeit da hatt man echt gar kein geld xD
und im golf wurden die kack dinger auch verbeut also breuch ich mindestens 2x greenstuff beläge -.-
Musst halt schauen wozu die Beläge gedacht sind..Für Serienscheiben sind die Blackstuff doch eigentlich optimal, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab..
so hier mal wieder n Zwischenbericht, muß im großen und ganzen sagen bin zufrieden, musste heut zweimal in der Stadt kräftiger bremsen im Regen, hat super geklappt und einmal auf der Bahn von 150k/mh auf 70k/mh ca. kann nur sagen bin entzückt
Wir sind auf weitere berichte gespannt
Zitat:
Bremsen tun se jut und rußen tun se weniger die BlackStuff, vor allem geht der rotz besser und leichter ab
is nett gemeint danke aber is schon alles fertich
Zitat:
aber is schon alles fertich
MORGEN ! könn wa alle liefe schauen da ist B1 saison ENDEE das heist Sternfahrt 17. JUNIIIII
seit ihr bei ? marco du wieder mit deiner vr6 luftpumpe ?
sorry ick bin arbeiten
Zitat:
marco du wieder mit deiner vr6 luftpumpe
soo spät erst wieder ?
Zitat:
soo spät erst wieder
so nach knapp n halben Jahr n zwischenbericht, also die Mikota Sportscheiben Bremsen wie sau mit EBC Blackstuff Belägen, Eintragung null Problem da Gutachten mitgeliefert wird, verschleiß noch nicht großartig zu sehen, habe auch schon einige Vollbremsungen hinter mir und es ist nichts davon zu sehen wegen Rissbildung oder Materialermüdung wie se alle getöst haben.
Fazit: sehr geile Bremsscheiben für den Preis würde ich mir wieder holen.