Hey leute,
ich habe letzten bei Abenteuer Tuning gesehen das man einzelne Teile mit einer Carbonfolie überziehen lassen kann. Jetzt wollte ich mal nachfragen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat und ob ihr mir eine Firma empfehlen könnt die das machen.
hab meinen a4 innen damit bestückt.
folie von foliencenter24.com. black carbon gloss von 3M.
fazit:
easy zu verarbeiten, sehr gut dehnbar, sehr dick, gutes aussehen. kommt natürlich nicht an echt-carbon ran, aber immerhin. die folie ist sogar lackierbar, würde ich aber nicht, da sie ja trotzdem arbeitet und das wäre unterm lack nicht so gut...
achtung, auf den bildern ist die folie in matt zu sehen, mittlerweile gabe ich die glänzende.
Zitat:
mittlerweile gabe ich die glänzende.
für dich doch immer. aber erst morgen bei tageslicht..
Zitat:
für dich doch immer
Das sieht echt super aus =)
Vieleicht kann das ja jemand hier aus dem Forum =)
naja...
ich
fonsi:
Zitat:
Finde nämlich keinen neuen guten Ascher und vielleicht nehm ich dann einfach die Folie..
Ich suche eigentlich nach Leisten und Ascher in silber, aber das ist mir zu teuer..
Also wird es wohl Folie werden.. Meld..
Zitat:
Leisten und Ascher in silber
Danke..
Auf silberne Folie wäre ich nie gekommen.. Ich warte jetzt mal noch dein Bild morgen ab..
gibt auch holz und leder...
manche mögen hier und da auch latexfarbe
Zitat:
gibt auch holz und leder...
sry gestern bin ich echt nicht dazu gekommen...
jetzt aber in glänzend.
Das gefällt mir besser als silber..
Denkst du 50cm x 122cm reichen aus?
gefällt mir ausgesprochen gut..
Wie aufwändig war der Ausbau der Leisten?
Die Leisten kannst du mit einem Haken abziehen, oder eben vorsichtig hebeln...Sind jedenfalls nur gesteckt..
Wenn du willst kann ich dir das einscannen aus'm schlauen Buch..
Das sieht sehr gut aus =)...aber der unterschied zwischen Matt und Glänzend den sehe ich noch nicht ganz
Sieht echt schön aus, einfach dezent und nicht übertrieben.
Zitat:
Wie aufwändig war der Ausbau der Leisten?
Denkst du 50cm x 122cm reichen aus?
sehr gut arbeit muss ich mal sagen
sieht super aus
Ist die Folie denn so flexibel? Der Ausströmer ist ja nicht ohne..
die folie beim ausströmer wurde beschnitten, der rest nicht. also ja - sie ist sehr flexibel bei guter hitze...