Hallo Gemeinde,
Ich suche ein Fahrwerk welches NICHT nach 100km gleich um das doppelte gesackt ist !
Sondern ein Fahrwerk welches seine vorgegebene Höhe beibehält !
Gebe gern etwas mehr Geld aus.
Meine Frage jetzt :
Kennt sich jemand mit diesem Fahrwerk aus,oder fährt es sogar...?
http://www.ebay.de/itm/270505027251?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D270505027251%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Besser gesagt wie haltbar ist H&R ?
Empfehlenswert ?
Danke für eure Unterstützung
Gruß
Marco.
Also mein Gewinde vom 2F ist nach den ersten 3000 - 4000 km ca. 6 mm gesackt. Denke das ist im Rahmen.
Schätze mal, dass das CupKit da auch nicht groß anders ist.
Also ich fahre zwar 6N - habe aber jetzt mein 3. Fahrwerk drin und denke
ich kann mir ein kleines Urteil erlauben.
Also beim 60/40 von DTS - das beste Fahrverhalten was ich mir erdenken kann.
Straff, aber nicht bretthart. Hat sich nicht 1mm gesenkt in 10tkm.
Da mir das aber nicht tief genug war - habe ich mir ein TA Technix gekauft.
Und nach 4 Monaten wieder ausgebaut. War total vergammelt.
Hätte nicht gedacht das nach einem Winter mit 1tkm Fahrleistung die
Gewindefunktion bei allen 4 Dämpfern nicht mehr vorhanden ist.
Seit Frühjahr fahre ich ein Tuning Art und nach den vielem Regen,
mein Hof stand 14cm unter Wasser - ich hatte schon Angst das es
mir in die Tür läuft - nicht ein Anzeihen von Flugrost.
Ca. 3tkm Laufleistung mit 2/3 nasser Fahrbahn.
So ca. 5 mm wird das maximal sacken denk ich.
Das ist aber normal.
Sonst brauchst du dir bei H&R keine Sorgen machen.
Gruß Julien