Zitat:
Bin total unzufrieden mit meinem ESD.
Lass es doch einfach so wie es ist..
Deine Mitmenschen werden es dir danken.
Gibt nix schlimmeres als diese Karren die in keinster weise schnell sind ,aber 4x so laut.
Ich wohne bei einer Tanke und es sind immer die selben idioten die n Höllen-Alarm machen, wenn se wegfahren. sehr nervig.
Komisch, dass Menschen mit wirklich Leistung wie Porsche etc. "normal" wegfahren können..
Sorry, ist ein wenig off topic.. aber denk mal drüber nach.
Zitat:
es sind immer die selben idioten die n Höllen-Alarm machen, wenn se wegfahren. sehr nervig.
jedem das seine.. ich denke wir haben nun genug meinungen gehört und soll nun jeder für sich selber entscheiden was er möchte. =D
wenn du jemanden hast der schweißen kann dann nimm ne Attrappe vom 6N und lass die drunterbraten, die kostet nur ~30€ mit Versand.
Erlaubt ists eh nicht und der MSD-Körper vom 86c und 6N ist nahezu identisch, wieso nicht so?...
Zu dem Thema Lautstärke, Leistung, Sinn, legal oder nicht usw. möchte ich nix sagen, da gibts hier schon genug Meinungen und Diskussionsstoff^^
Zitat:
Wie lange hast Du den ESD denn schon unter? Meistens kommt die Lautstärke erst wenn man schon paar hundert Km mit gefahren ist.
Zitat:
Kennt jemand ein Video mit Attrappe und orginal ESD?
ob sie verbaut wird, bleibt jedem selbst überlassen. Mit Erlangen der Fahrberechtigung sollte auch jeder Inhaber dessen sich klar sein sich regelkonform zu verhalten oder die Konsequenzen zu tragen.....
unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar bist du schon mal deiner Preisvorstellung näher. Zumindest unter 60,00
ach ja, danke an R-Line für die Ferneinschätzung was für ein Typ ich bin. SO einen Kommentar sollte sich ein Mod sparen......
wie gesagt, normalerweise passt nur die vom 86c, wie von R-Line schon erwähnt.
Wenn du allerdings schweißen kannst dann kannst du eine von einem anderen Modell nehmen von dem der MSD-Körper ähnliche Maße und im Idealfall den selben Rohrdurchmesser hat. Wenn dieser abweichend sollte kannst du Reduzierstücke verwenden.
Zitat:
Passt auch eine vom Golf oder von sonst was?
Zitat:
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=320757040295 (*)
Geschenkt kriegt man die MSD Attrappen nicht mehr. Das ist auch ganz gut so.
Als bei mir bei meinem Alltagsauto der MSD defekt war, haben eine paar Kollegen gesagt ich soll mir eine Novus Attrappe holen. Ich hab dann mal kurz den Preis zwischen der Attrappe und einem normalen MSD vergleichen und mich für den normalen MSD entschieden.
Einfach witzlos was die für so eine Attrappe neuerdings verlangen, alllerdings bin ich von der Brülltütenfahrerei auch weg. Ein etwas kerniger ESD reicht mir dicke.
Zitat:
Man beachte Zitat aus Angebot
"Durch die fehlende Füllung entsteht eine Staudruckdeduzierung,die sich leistungssteigernd auswirkt!"
Statt 45 PS hat man dann 45,01 PS
Zitat:
Sry aber genau solche Leute guggen in der U-Bahn
Fachgerechte Antworten abzuliefern wird selbst mir langsam zu doof hier...
ich lese den thread deswgeen auchh net mehr wieter... xD