Auch wenn es schon etwas spät für dieses Jahr ist, möchte ich ein kleines Treffen organisieren. Es soll am 30.10.2011 in Mönchengladbach stattfinden. Und zwar auf dem Logiflex Parkplatz auf der Korschenbroicher Straße 595 in 41065 Mönchengladbach.
Eine Überdachung steht auch zur Verfügung. Also auch kein Problem bei schlechtem Wetter. Und MC Donald's ist auch auf der gleichen Straße.
Treffpunkt: 13.00 Uhr.
Schaut Euch das Satelittenbild an, damit Ihr es auch findet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Diverse Zusagen habe ich bereits!
Über Eure Teilnahme würde ich mich freuen!
Bei Interesse und bei Zusage bitte ich um Antwort!
Gruss
Jochen77
Dabei:
Jochen77
Andre1986
Hundys
Mit dabei sind bis jetzt:
Jochen77
Andre1986
Hundys
Bibop
Beautiful Lie
VWBlackDragon
fürgut
Door2theDie
wup_Polo
Woelfer
AndyG40Turbo
...und noch viele andere, die es noch nicht 100%ig wissen!
hi ihr solltet euch vllt einen anderen treffpunkt suchen weil der parkplatz zu gemacht wird am we und über nacht ist mal in den letten tagen so aufgefallen..... in der ein und ausfahrt stehen pöller drin....
Hmmm,vielleicht schaue ich dann auch mal vorbei wenn es zeitlich passt
Ja richtig Terrorpolo! Erstens ist der Parkplatz neuerdigs nach Geschäftsschluss mit Pöllern und Schranke abgesperrt und am besagten Tag findet gegenüber ein Trödelmarkt auf dem Praktiker-Parkplatz statt, da wird also die Hölle los sein.
Deswegen habe ich mich auch schnell um einen neuen Platz bemüht!
Siehe oben!
Mahlzeit zusammen,
und wie sieht es mit den Zusagen aus so kurz vorher?
LG
DABEI
GreeenDevil ist auch dabei ist die adresse oben aktuell?
Habe den termin mal in ein anderes Polo-Forum gesetzt, hoffe das ist ok so
Werde zu 99% dabei sein
ja mal eine frage an denn thread ersteller wie sieht es denn aus bisher? bin zu 100 % dabei
So so... wie sieht es denn jetzt aus mit dem Treffen? Findet auf jeden Fall statt?
Würde nämlich sonst mal vorbei schauen.
also ich denke mal da der thread ersteller nichts mehr von sich hören lässt lassen wir es einfach mal stattfinden?
ich bin 13 uhr da ich fahr einfachmal auf gut glück die 75 kilometer
Bin auch da ist das jetzt die adresse die richtige oder was
Naja... hab ja nicht so viel Km zu fahren. Aber würde mich auf eine Rückinfo schon freuen.
also es soll wohl die richtige sein ich bin einfachmal um 113 uhr dort mal sehen wer noch alles kommt und ja es währe natürlich schön wenn der organisator auch mal seinen senf dazu abgeben könnte?
also es soll wohl die richtige sein ich bin einfachmal um 113 uhr dort mal sehen wer noch alles kommt und ja es währe natürlich schön wenn der organisator auch mal seinen senf dazu abgeben könnte?
Was ist 113Uhr?
HEHE
Vom TE hab ich letztens erst ne mail bekommen aber seid dem nix mehr
sorry 13 uhr an der adresse die angegeben ist! ja ich habe die mail auch bekommen
vieleicht bzw hoffe ich wirds ja ganz witzig
Hoffe das wir 20 Polos zusammen bekommen ndann könnte man den Polo schriftzug nachmachen mit den Autos
ja sowas ist doch schonmal ne coole idee ich bin auf jeden fall dabei
Ich warte mal bis Morgen früh ab ob sich Jochen meldet. Also bis Morgen dann.
Ich fahr gleichj los hoffe ihr habt alle eure Autos gewaschen?
MfG
GD
bin jetzt gleich im waschpark und wir fahren gegen halb 12 los
Fahre um 12 uhr los aus DU
ja dann sind wa ja relativ zur gleichen zeit dort
Also ich fahre um halb eins los, habe ja nur 15km
Bin ich
A) die einzige Frau
B) der einzige 6R ?
ja also einzigste frau nicht meine freundin samt auto ist auch dabei aber das mit dem einzigsten 6r könnte sein
also der themen ersteller war online grade hat aber nichts geschrieben wie gesagt es sind ja schon ein paar polos zusammen wir treffen uns einfach mal an der adresse
Hab ne pn von ihm bekommen
Er sagte es sind 20 Leute angemeldet
Bis gleich dann!
Zitat:
So so... wie sieht es denn jetzt aus mit dem Treffen? Findet auf jeden Fall statt?
Würde nämlich sonst mal vorbei schauen.
Zitat:
Also ich fahre um halb eins los, habe ja nur 15km
Bin ich
A) die einzige Frau
B) der einzige 6R ?
Aktuelle Teilnahmeliste:
Beautiful Lie
Chris1987 (mit 2 Autos)
VWBlackDragon
Pede
Tieflader
fürgut
Door2theDie
Mia (mit 3 Polos)
wup_Polo
AndyG40Turbo
Bibop
Andre1986
Hundys
GreenDevil
Jochen77
cool fahren in 5 min los
Zitat:
Aktuelle Teilnahmeliste:
Beautiful Lie
Chris1987 (mit 2 Autos)
VWBlackDragon
Pede
Tieflader
fürgut
Door2theDie
Mia (mit 3 Polos)
wup_Polo
AndyG40Turbo
Bibop
Andre1986
Hundys
GreenDevil
Jochen77
Zusätzlich werden noch 3 Leute von Polofans.de kommen!
Dann werde ich mich mal fertig machen und auch gleich mal vorbei schauen...
So Leute... Zu Hause angekommen. War doch mal wieder schön Leute hier aus dem Polotreff Privat kennen zu lernen!
ja ich denke das hat wiederholungsbedarf war dafür das es wirklich klein war aber doch ganz cool eigentlich also fürs nächste mal ich bin DABEI
Hay Leutz war endgeil hab noch nie so ein nettes treffen gehabt...
Was haltet Ihr davon ein Polo club zu gründen? Ohne Monatlische gebühr und so? Wer wär dabei?
Also Ich ja hehe.
also treffen okay mal kann als fahrergrüppchen zu treffen fahren aber ich bin gegenclub
Ja jeder wie er will ne...
War wirklich ein sehr nettes treffen war schön euch mal kennengelernt zu haben
Und hier auch nochmal ein Dankeschön für den "no Fat chicks" Aufkleber
ja wie da gabs aufkleber ich will auch
Nö den gab's nur für mich :P
Tittenbonus und so ...
achso okay joa ich denke so ein treffen sollte man aber nochmal wiederholen
Hmm schade das keiner ein club machen will :(
Ach, wozu braucht man nen Club?!
Auch ohne werde ich weiterhin dabei sein
Und, das nächste mal in HS beim edeka? ist ja ein Chinese in der Nähe und das goldene M ist auch nicht weit :P
war echt cooles meeting wie titten bonus? hab ich doch normal auch =) bin auch gegen die club geschichte aber man könnte ja mal zusammen auf größere treffen oder so fahren...
lg
Ich fand das Treffen auch klasse! Beim nächsten Mal aber im Sommer, dann werden sicherlich doppelt so viele kommen. Viele hatten ja wegen der Jahreszeit abgesagt.
also ich finde treffen in HS auch gut wann egal u8nd ich denke das sollte man auch jeden fall öfters mal machen
Also ich fands gut bin beim nächsten mal denke ich wieder dabei
Ja war echt genial....waren zwar nur paar Leuts da,aber war witzig und echt super ein paar aus dem Treff persönlich kennenzulernen!
@eisi: Haben wir net alle den Tittenbonus?Also her mit den Aufklebern
@Green Devil: Denk dran dein Turbo muss mindestens 10 min. warm laufen *gggg*
Hab ich doch
habe doch 2 turbos
Hallo an alle vom Treffen, auch wenn die youngtimer rar waren, war es doch auch mit den modernen Polos sehr interessant und Neueinsteiger wie ich und mein Sohn fanden es echt klasse...
Die HS Leite mit den qualmenden Reifen waren natürlich echt "burner" und das kannte mein Sohn bis dahin nur aus dem Internet oder dem Fernsehen....
Auch wenn der Auftritt der Truppe außergewöhnlich war, war es doch ziemlich cool....
Wenn der alte Klapper Polo nicht stört, würde ich gerne beim näcsten trreffen dabei sein.
Evtl. wenn das Wetter frisch wird, kann man ja auch einen treffpunkt mit Feuertonne oder so wählen.
Wäre bestimmt auch gut....
Wer lädt als nächstes ein?
Wären kleine Ausfahrten mit Ziel auch interessant?
Hätte da ein paar Ideen die man umsetzen könnte...
Mehr dazu bei einem nächsten Treffen.
Also Jochen lad zum nächsten treffen ein....
Gruß
der rote alte 86C von 1983....
also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab zwar nen gti aber viel lieber hätte ich einen 2er steilheck mit nem schicken motor
und ich bin immer dafür das auch alte polos immer dabei sind
find ich extremst cool
Genau so siehts aus
Jeder ist doch willkommen...egal ob alter Polo oder neueste Technik
Im Frühjahr wird dann das erste Treffen nach dem Winter sein!Evtl. in Leverkusen auf dem Bayer Parkplatz..ist riesen gross da!Mc Doof und Burger King in der Nähe
Und wegen den Ausfahrten...paar Kilometer fahren und man kommt ins Bergische..schöne Strecken mit engen Kurven..bergab..bergauf..alles dabei
Da könnte man sich ne schöne Route überlegen.
Greetz
oder niederlande ne ausfahrt nach maaskantje
Ich wäre sehr gerne gekommen, aber mein kleiner durfte zwecks Tüv überfälligkeit nicht mehr fahren Aber in Leverkusen im frühjahr sicherlich dabei
Maaskantje erstma ne frikandel futtern oder ne bounty mit verpakung
ja zu geil
ja zu geil
ein treffen in HS wäre echt gut nur da ich das ja im sommer in HS versucht haben und der termin etwas scheiße war müsste mann das mal überlegen und die größeren treffen im auge halten
@ Beautiful Lie der edeka in Hs ist als treff punkt scheiße da die da leute rumlaufen haben die einen da wegschicken daher würde ich eher den rewe vorschlagen der auf der gleichen straße ist der chinese und der große M sind ja dann auch noch immer in der nähe und einen Burger king wäre auch nicht weit
Also in Maaskantje war ich schon, war sogar in der Frituur was essen
War sogar lecker da... und wir konnten lustige Menschen in New Kids Verkleidung beobachten, die Fotos vor der Frittenbude gemacht haben und dumme Videos gedreht haben
Aber leider waren keine Ortsschilder mehr da, die man als Souvenir hätte mitgehen lassen können
Ach, haben die die Gorillas am Edeka also auch in der Woche da stehen? War bisher immer nur am Wochenende Abends da....
Aber stimmt, REWE ginge auch
Manchmal treffen sich wohl am BK irgendwelche Typen mit Seats, Peugeots und co.. schonmal von den Tuning Freunden HS City gehört?
Standen Samstag am BK....
Also, wo auch immer es hingeht: Wenn mein Tank es mir erlaubt, bin ich dabei
schöne frau hast do nur nen 3zyl der kann doch nix verbrauchen oder hase nen 3Litertank
dein 8v doch auch nicht
nur weil du 8 Ventile mehr hast tzzzzzzzz..
Bin zufrieden mit mein 8V und 4 Zyl
Nö, der Tank hat schon seine 45l aber da komm ich keine 700km weit mit... 6,7 l/100km sind's glaube ich momentan
Spritsparend fahren habe ich einfach nicht drauf
6,7l? Davon kann ich nur träumen
Gibt es wieder ein treffen?
Ja, ein 6R Treffen in Hemeln an der Weser Da wo du mit deinem 6N nicht hin darfst Ingo :P
Also wenn irgendwer in MG wieder was plant (oder am Tagebau in Jüchen, der Aussichtspunkt ist ganz toll ... :P ) bin ich gerne wieder dabei wenns zeitlich passt
Ja ich wäre dann auch sofort wieder dabei.
Fande das letzes jahr in MG richtig gut.
Nen mein Namen net hier >.< bin auch sofort dabei!
Och, wieso nich?
Kann dich alternativ auch Karl, Heinz, Gottfried oder Mannfred nennen
Was meinst du warum ich hier GreeenDevil heiße um anonym zu bleiben
also ich bin dafür und dabei ich habe noch eine super treffen möglichkeit ist wohl eine anreise von 79 km für euch c.a. hier bei und ist das roda stadion da werden sehr oft treffen gemacht super coole lokation burgerking direkt am platz usw ne risige menge platz also eigl ne coole sache
DABEI wann denn