moin,
ich bin zur Besinnnung gekommen und habe beschlossen, dass der Singleframe weg muss.
Also Styling Stoßstangen und ein bisschen anderes.
So soll es werden, die meisten Teile liegen schon bereit, nur felgen und Gewinde brauch ich noch
Ey willst du aus deiner Bastelbude endlich wieder einen Polo machen.
Hast du eigentlich auch Bilder von anderen Seiten deines Polos?
Wird das ein Größerer und vernüftiger Umbau?
lohnt es sich den Weiter zu verfolgen?
Ne doch nicht.Kommt ja ein Bra drauf.
Also ich würde mit Fahrwerk und Felgen anfangen. Die machen immer am meisten her. Und danach den ganzen anderen kram.
Spoilerlippe und originalhöhe sieht dann immer richtig beknackt aus.
die rüllis die du gemalt hast sind aber die von fk
Zitat:
Also ich würde mit Fahrwerk und Felgen anfangen. Die machen immer am meisten her. Und danach den ganzen anderen kram.
Du willst vom singleframe weg aber ne duplex soll rann? Is ja nu beides gleich kacke
Zitat:
ne duplex soll rann?
Naja ist ja schont top das er sich nun gegen die front entscheidet
Nur dann sieht man sein bild, die schicken c2 und dann auf einmal die duplex -.-
Zitat:
und dann auf einmal die duplex -.-
GFK gehört nicht in den gelben sack, das ist restmüll
Lauter OEM Fans hier
Zitat:
GFK gehört nicht in den gelben sack, das ist restmüll
Finde deine Skizze irgendwie Witzig
Aber gebe auch zu,ich hätte es auch nicht besser hinbekommen
Vorerstmal ab ins Abo
Zitat:
Lauter OEM Fans hier
So,
Felgen habe ich gestern abgeholt:
Porsche C2 in 7,5 und 9x16 mit 195/215 Dunlop Sportmaxx SP9000, die sind nun beim Glasperlenstrahlen und dann beim Pulvern.
Rückleuchten kommen auch
Gewinde von DTS ist auch bestellt, ausserdem habe ich ne Dose VW Mercatoblau gekauft für die Stoßstangen und das Auto untenrum.
Problem ist aktuell dass ich den Hersteller der Adapterplatten nicht rausfinde, kennt einer das Logo:
google
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
SChönes gewinde und vor allem schöööne reifen
mit 40ger querschnitt sehen se noch geiler aus ...werd ich mir auch noch zulegen wenn meine runter sind ..(sind leider neu) xD
da bin ich mal gespannt vor allem bei den 9j felgen wird nen bischen arbeit werden
bitte mal um aufklärung: ich dachte immer es gibt nur 6j,7j,8j und 9j Porsche C2 Felgen aber 7,5j hab ich bis jetzt noch nicht gesehen gibts die wirdlich
gruss
Zitat:
da bin ich mal gespannt vor allem bei den 9j felgen wird nen bischen arbeit werden
nur das ihr nicht denkt, das hier wird ein projekt was keines wird.
Bei dem e36 cab meiner Freundin ist iwas kaputt Lima oder regler die fährt aktuell mit dem Polo rum desswegen konnte ich noch nicht viel machen.
in den kommenden zwei wochen wird der umbau aber durchgezogen
Bei 9x Reicht keine Angelegte Kante...zumindest mit 35mm Platte nicht!
Die Zahlen auf deinen Platten sehen sehr selbstgeschlagen aus so schief wie die drauf sind....
anbei mal meine 9x16 C2 mit ET 17 waren auch 35mm Platten und da musst schon einiges ziehen!
so es tut sich was.
Da meine Felgen noch ein bisschen rbauchen habe ich mich entschlpssen Felgen/Fahrwerk im Frühling zu machen.
Lack ist aber schonmal drauf und nur um mal nach der Fabre zu gucken ne paar griftgrüne oversize Radkappen.
Das wird nun so das Wintersetup bleiben, evtl noch 40er Federn.
In die Nebler habe ich t10 Sockel eingearbeitet, da kommen dann noch stärkere Leuchtmittel rein, dann isses sozusagen TFL.
Die Platten sind von Kerscher Tuning, Gutachten habe ich hier liegen
du kamst aber nicht mit einer dose lack für alles hin, oder ?
und warum blau? würde dann ein dunkleres blau nehmen und das bis zu den fenstern hochziehen, sodass dann nur noch die säulen, das dach und die haube in weiss sind. so siet das iwie nach nichts aus bzw nach zusammengeschustert. die radkappenfarbe find eich zu dem blau echt pervers, muss aber jeder selbst wissen. was auch noch ganz schön wäre, wären schöne blinker und zumidnest stylingrüllis und orgi scheinis bzw klarglas inpros.
Zitat:
die radkappenfarbe find eich zu dem blau echt pervers
Das blau passt richtig gut zum Weiß.
Und höher hatte ich es auch nicht gezogen.
Da man so jetzt eben eine Linie mit den Stoßstangen hat.
Sieht gut aus so.
Vor allem ohne die Stoßstange.
Also das Blau hät ich ebenfalls nicht höher gezogen. Wie Speedy schon sagt, passt das gut zu den Stoßstangen.
Wenn du dir die Powerlook's holst, würde ich zusätzlich noch einen emblemlosen Grill einbauen. Das Emblem wirkt mit den runden Reflektoren der Scheinwerfer etwas komisch find ich.
Holst du sie dir wieder in schwarz oder in chrom?
Hätte zu Hause noch schwarze Powerlooks in schwarz rumliegen, ohne Standlicht.
Gruß
Matthias
Danke für das Lob.
powerlook schwarz klingt gut, schreib mir mal ne PN mit deiner Preisvorstellung.
Grill muss weg das ist klar, ich bin auf der suche nach einem mit Wabengitter von Kamei, scheint nur nicht ganz so einfach zu sein da an einen ran zu kommen..
Zitat:
ich bin auf der suche nach einem mit Wabengitter von Kamei,
Zitat:
Meinen Geschmack trifft deine Farbmischung nun nicht unbedingt und auch ich hätte das Blau höher gezogen, aber das soll ja jeder machen wie er möchte..