hallo ich habe ne frage vleicht kann mir ja jemand weiter helfen.ich habe mir eine bassbox zugelegt und eine endstuffe.nun will ich die endstuffe befestigen nur leider weis ich nicht wie ich das machen kann da ich die nicht an meine bassbox rannschrauben will und die rückbank nur aus pappe besteht wo sie nicht halten würde, dafür ist sie zu schwer. :(
Zitat:
rückbank nur aus pappe besteht
Zitat:
nur aus pappe besteht
bitte in zukunft eine aussagekräftigere überschrift wählen!
habs mal geändert!
Zitat:
endstuffe
nee aber dünn ist es wie pappe da hält nichts.und die rückbank besteht ja nicht durchgehend aus metall.weis ja nicht ob ihr eine komplete rückbank aus metall habt.
bei mir sind lediglich ein paar streben das wars auch schon
was hastn du für ne sonderrückbank drin?
Zitat:
nee aber dünn ist es wie pappe da hält nichts
Zitat:
Ich finde das viel geiler
Zitat:
was hastn du für ne sonderrückbank drin?
paketklebeband heißt das zauberwort einfach eine ganze rolle drum wickeln hält sicher an deiner papp rückbank
schraub sie an die rückbank...viel möglichkeiten wirste nicht haben...wenn du nix bauen willst!
Mahlzeit,
ein ähnliches Problem hatte ich auch. Da ich in die METALLrückbank keine Löcher bohren wollte, habe ich auch überlegt, wie ich das mache. Meine Rolle habe ich im Kofferraum festgebunden. Da habe ich die Endstufe draufgelegt und ebenfalls festgebunden. Sieht zwar nicht toll aus, hält aber und trotzdem haste Platz im Kofferraum.
Gruß
poloflow
Zitat:
Da habe ich die Endstufe draufgelegt und ebenfalls festgebunden
Ich finde es wäre erstmal interessant zu wissen, was der Threadsteller für ein Auto hat?
Die Rücksitzbank besteht beim Polo aus Metall. Daran kannst du die Endstufe anschrauben. Mit den richtigen Schrauben hält das auch.
Gruß
Zitat:
Ich finde es wäre erstmal interessant zu wissen, was der Threadsteller für ein Auto hat?