vw teilemarkt

High end Vw...

gelöschtes Mitglied

    Man muss halt schon suchen um einen guten gebrauchten zu finden..

    Wer ein mängelfreies Auto möchte, muss neu kaufen..



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn ich mir die preise vom passat cc , vw tiguan oder audi a4 anschaue wird mir schlecht.. autos mit 4 jahren min. und 200 000 auf der uhr werden immernoch mit 10 für den passat und 15- 18 000 für tiguan und audi gehandelt ( hab eben ein paar ausstattungswünsche)


      Bitte wo schaust Du nach ? Also es gibt defi Fahrzeuge die Du genannt hast die Preislich unter 15K sind... ist halt die Frage was möchtes Du alles haben..

      Ähm zu Ford, dort arbeitet von einer Freundin der Mann und kann sagen dort sind teilweise die gleichen Probleme wie bei VW manchmal sogar noch schlimmer... ist halt immer wie Frage wann gekauft, welches Model usw...


      Mein Favorite ist momentan der Mazda 3 MPS ein geiles Gerät und wer ein Schlachtsportschiff haben will sollte sich sowas kaufen und Preislich sind die Fahrzeuge unter dem Golf R und man hat viel Platz ....OK ist halt kein Kombi.




      Fatih90
      • Themenstarter
      Fatih90's

      Zitat:

      Wer ein mängelfreies Auto möchte, muss neu kaufen..


      Ist aber auch so eine sache,siehe Polo 6r Forum

      Man braucht halt wie immer viell Glück bei einem Autokauf.

      Einen CC findest nicht wirklich unter 15tsd€ aber die 3C`s sind schon billiger dagegen.



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      bekannt ...

      hab mich auch schon mit dem thema beschäftigt ... problem die dichtung von der beleuchten ... wurde von vw auch schon nachgebesser /spätere modelljahre)

      wie entsteht das ganze? kenn ein der in der nähe der presse steht ... die bleche sind verzinkt, dann wird gestanzt und der einschnitt ist dann blankes blech ... fertig ist die rostanfällige stelle - zudem haben viele 3c's ein problem mit viel zu wenig lack ... naja solange die kulanz greift isses ja ok.

      unser 4er vari hatte fast am ende der garantie ein bisschen rost an der heckklappe - war auch kein preoblem (nachdem das ganze servieheft durchforstet war)


      Zitat:

      Bitte wo schaust Du nach ? Also es gibt defi Fahrzeuge die Du genannt hast die Preislich unter 15K sind... ist halt die Frage was möchtes Du alles haben..


      was man haben möchte...

      bei audi : 3.0 tdi s-line bj ca 07 bis jetzt

      tiguan min 140ps dieses und allrad

      das schränkt schon ein!


      gelöschtes Mitglied

        und ausserdem gibt vw bei vollverzinkten karossen eine garantie auf rost ganze 11 jahre lang wenn ich richtig weiss!

        Wo habt ihr das immer mit den vollverzinkt her ? Die Karosserie bei vw ist nur teilverzinkt !


        Fatih90
        • Themenstarter
        Fatih90's

        Zitat:

        und ausserdem gibt vw bei vollverzinkten karossen eine garantie auf rost ganze 11 jahre lang wenn ich richtig weiss!


        Ja aber auf Durchrostung,auf anrosten zählt diese Garantie nicht.


        Laut war der Fehler an Kennzeichenbeleuchtung,das irgendwie was am Blech gereibt hat,so das irgendwann blankes Blech war und dann Rost.


        Zitat:

        Wo habt ihr das immer mit den vollverzinkt her ? Die Karosserie bei vw ist nur teilverzinkt !


        scheckheft vom 6n2^^ da steht dick und fett bei vollverzinkter karosserie!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bei audi : 3.0 tdi s-line bj ca 07 bis jetzt

          tiguan min 140ps dieses und allrad


          Also den Tiguan find ich "noch" etwas zu früh da würd ich bis zu dem Facelift warten... beim Audi weiss ich die Preise net genau von daher kann ich dazu nix sagen.

          Also den Tiguan find ich persönlich geil... habe durch meine Montage in Belgien 2 getunte Tiguans gesehen einer brutal getunt der andere schön dezent einfach nur leicht tiefer paar dicke Alus und ein tierisches geiles weiss... seit dem lieb eugel ich dem hinter her.



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            scheckheft vom 6n2^^ da steht dick und fett bei vollverzinkter karosserie!


            Ja aber das stimmt nich . Bei vw sind nur bestimmte Teile verzinkt der Rest nich ..


            arbeite auch bei vw in der werkstatt wir freuen uns doch wenn wir ne heckklappe auf garantie ersetzten können
            vw bezahlt uns das und wir können den kunden der sonst eventuell nie zu uns gekommen wäre von unserem service und unserer kompetenz überzeugen

            leider muss ich dazusagen das sich vw in der sache im mom zu vioel leistet
            siehe alle kenzeichen die in der heckklppe untergebracht sind und siehe unterböden
            manchmal auch türen oder motorhauben oder schweller

            zum thema ob der wagen checkheftgepflegt sein muss
            ja muss er
            das hat nix mit dem ölwechsel zu tun
            ne inspektion bei vw beinhaltet mehr als nur nen ölwechsel das ist ne komplette durchsicht
            um probleme möglichst früh zu erkennen auf die garantie besteht und diese in einem möglichst früh zu beheben bevor sie richtig teuer werden

            warum übernimmt vw das obwohl eine andere werkstatt das scheckheft abgestempelt hat?
            weil das vom gesetz beschlossen wurde das andere werkstätten die inspektionen durchführen dürfen (nach vw art, also das alles durchgucken und vw zeugs verbauen war glaub ich auch ne auflage) und die werksgarantie dann erhalten bleibt


            Antworten erstellen