Hey Leute will demnechst mein Auto Optik mehr Tunen , habe eine frage ist dieses Angebot oke oder eher nicht? würde es für 480 euro mit versand bekommen?
http://www.ebay.de/itm/VW-POLO-6N-BODYKIT-FRONTSCHURZE-HECKSCHURZE-SCHWELLER-/330599350117?pt=DE_Autoteile&hash=item4cf941bf65&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
und noch was was haltet ihr von Distanzscheibe? 40 oder 20mm?
http://www.ebay.de/itm/Distanzscheiben-40mm-VW-Polo-6N-6NF-6KV-SysII-SP3011-/130401979130?pt=DE_Autoteile&hash=item1e5c904afa&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
willste schneeschieber werden im winter
Zitat:
Zitat:
sieht gut aus, aber die passgenauigkeit von regula is zum kotzen...... ist aber stabiel.. also relativ dick das gfk
hm also lass es bei ner firma dan anpassen lassen und Lackieren dazu..
hm aber glaube vill doch eher ne marke kaufen hm...
wie ich des verstehe SINGEL FAME is so billig gemacht und wen soll ich so ne marke holen z.b CSR ?
http://www.ebay.de/itm/Frontschurze-Front-Spoiler-Tuning-VW-Polo-3-6N-FSK116-/140311554112?pt=DE_Autoteile&hash=item20ab386840&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
das ganze GFK zeug ist nicht wirklich passgenau und es muss eig immer nachgearbeitet werden...
die front von regula gefällt mir einiges besser als die von CSR!
einzigste was passgenau ist, is von SGI, die haben aber glaube nix fürn polo und erstrecht kein singeframe
hm aber man könnte es doch hinbekommen oder ?
mim befestigen eigentllich war mein Favorit das HIer!
So die Front
http://www.ebay.de/itm/Frontschurze-SingleFrame-VW-Polo-6N-/370507972005?pt=DE_Autoteile&hash=item5643fefda5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Heck:
http://www.ebay.de/itm/RDX-Heckstosstange-VW-Polo-6N-Heckschurze-Tuning-Heck-/300565297294?pt=DE_Autoteile&hash=item45fb16788e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Seiten Spoiler :
http://www.ebay.de/itm/Seitenspoiler-Seitenleiste-Tuning-VW-Polo-3-6N2-SS014-/400136440525?pt=DE_Autoteile&hash=item5d29fd8acd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
aber muss noch bisle sparen :P
wenn du die distanzscheiben nimmst,musst du ja auch noch ewig längere schrauben haben,ich hab zumbeispiel distanzscheiben mit 8 löchern..mit 4 schrauben die scheibe an der achse befestigen und dann mit 4 schrauben den reifen an der distanzscheibe befestigen..find ich ziemlich gut gemacht
Zitat:
wenn du die distanzscheiben nimmst,musst du ja auch noch ewig längere schrauben haben,ich hab zumbeispiel distanzscheiben mit 8 löchern..mit 4 schrauben die scheibe an der achse befestigen und dann mit 4 schrauben den reifen an der distanzscheibe befestigen..find ich ziemlich gut gemacht
Zitat:
distanzscheiben mit 8 löchern..mit 4 schrauben die scheibe an der achse befestigen und dann mit 4 schrauben den reifen an der distanzscheibe befestigen
okey hmm .. muss ich am besten in der firma nachfragen müssen die halt sprachteln
also wenn de nir ne neue stoßstange kaufst will ich deine alte lippe haben
Also mein Tipp nochmals auch wenn es nicht deine Frage ist Du hast den Vorteil das Du schon für vorne sowie hinten die einteilige schürzen hast. Schau Dir die aktuellen Fahrzeuge an sei es Skoda,VW,BMW und co und such dir ne schürze dann nimmste deine einteilige Schürze und passt es an.
Vorteil:
Es hat nicht direkt jeder, die Schürzen sind aus ABS, der Spaß faktor usw....
Nachteil: Viel arbeit
Überlegs Dir ... Du kannst ja immer noch als Notlösung dein Bodykit ansonsten kaufen
Möcht Dich von nichts ab bringen... nur ein Stubs in eine Richtung geben was net jeder hat
Zitat:
also wenn de nir ne neue stoßstange kaufst will ich deine alte lippe haben
Zitat:
an sei es Skoda,VW,BMW und co und such dir ne schürze dann nimmste deine einteilige Schürze und passt es an.
hab 40 mm platten auf der achse und als schrauben die alten gemessen+20 mm dazu gerechnet und einzeln im internet bestellt.
also durchgängige radschrauben
Spar dir das Geld und lass die von Haus aus schönen Stylingstoßstangen drannen.
Du fährst einen Volkswagen Polo, da hat ein Audigrill nichts zu suchen...
Aber wär ganz lustig eigentlich. Würdest dann drei Automarken in einer fahren.
Gruß
Matthias
Zitat:
hm Das Problem kenne mich noch nicht richtig mit Autos aus habe es ja erst seit kurzem :P und würde das gehen?
Lass dich von keinem belabern hier und das mit der Passgenauigkeit da herrschen immer Toleranzen bei jedem Fahrzeug!
Mit dem Pastikschweissen ist so eine Sache für sich und macht fast jeder also nix besonderes.
I LIKE GFK!
Ist halt nicht günstig deshalb ziehen viele das Plastikschweissen vor!
Eine Single Frame hat am Polo nix zu suchen genauso wie die Golf 5 Look Optik hätte VW oder Audi das gewollt so hätten sie den Polo warscheins mit Single frame ausgeliefert!
Spar dir dein Geld für was sinnvolleres!Zudem kommt das Lacken der Teile auch nochmal dazu!
Zitat:
Ist halt nicht günstig deshalb ziehen viele das Plastikschweissen vor!
Immer wieder der gleiche Rotz.
Kein GFK, lieber Styling oder nur original Clean.
Wenn ihm das Bodykit gefällt, dann soll er es kaufen. Sollten die Teile zu sehr abweichen, schickt Regula ohne Probleme im Tausch ersatz.
Allein schon wenn VW gewollt hätte blabla...
Hat VW den 6N2 mit Luftfahrwerk raus gebracht?
Ner fetten Musikanlage?
Ner aufwändigen Lackierung?
Nein...
Wer zwei Stoßstangen per Kunststoffschweißen verbindet und fahren möchte, muss auch zum TÜV und diese abnehmen lassen. Nicht jeder TÜV macht da mit und vor allem, nicht immer ist das bei jeden der es Versucht auch wirklich haltbar
Zitat:
com.chris :?
so habe ich ma ne frage is der Rote Polo dir?
Zitat:
Ner fetten Musikanlage?
Ner aufwändigen Lackierung?
Zitat:
Sowas erweckt bei mir immer den Eindruck: "Würde gern Audi fahren, kann mir aber das Geld nicht leisten, drum bastel ich mir sowas da vorne ran."
Zitat:
Und ich versteh verdammt nochmal net wen man was fragt das die meisten gleich so ein Theater machem wen ich mir mein Auto umbauen will Ob da ne Singel Fame drinn is oder net is ja meine Sache....
Das ist Geschmacksache und mir gefällt es eben!
dann halt 6n auf 6n2 umgebaut
Das Luftfahrwerk ist durchaus in anderen Marken und Klassen angesiedelt.
Evtl auch eher elektrisch und andere Systeme.
und ob ich mir jetzt den Audi Grill dann klatsche oder meine VW Embleme weg cleane weil es mir peinlich ist , macht finde ich keinen Unterschied.
Und Caps von Audi an der Felge sind genauso lächerlich....
und com.chris ist dein wagen gespiegelt oder warum hast du die nebelschlußleuchte auf der rechten seite? kann die noch die andere Seite mit Nebelschluß anbieten
Zitat:
Ich glaube du liest nicht alles Auf Seite 1 meinen Beitrag?
was ich mir normal holen wollte ist das eine Audi Front ?
Und ich versteh verdammt nochmal net wen man was fragt das die meisten gleich so ein Theater machem wen ich mir mein Auto umbauen will Ob da ne Singel Fame drinn is oder net is ja meine Sache....
Das ist Geschmacksache und mir gefällt es eben!
Zitat:
und com.chris ist dein wagen gespiegelt oder warum hast du die nebelschlußleuchte auf der rechten seite? kann die noch die andere Seite mit Nebelschluß anbieten
Com.Chris ist der Rote Polo etwa dir?
Zitat:
Com.Chris ist der Rote Polo etwa dir?
Zitat:
Ähm ich gehe davon aus bis gestern war ers noch....wasn das für ne Frage
Das der nicht mehr Original ist...da brauchen wir uns beide nicht drüber zu unterhalten...er hat aber keine GFK Stangen dran
*
Zitat:
Ja mich hat es gewundert weil da en Streetec aufkleber drauf is ...
und erst schimpfst du mit mir rum _:P wegen der Front und du meinst ja an einem Polo hat kein Audi oder golf grill was verloren oder sonstiges aber bei deinem Auto sieht das au bisschen anders aus... seh ich schon was von audi
Ja is ja auch oke will da ja jetzt kein Stress machen ..
Aber wegen dem AUTO von dir dan warst du ja in Höchst weil da is die Firma..
von Streetec ..`?
Zitat:
Ja is ja auch oke will da ja jetzt kein Stress machen ..
Aber wegen dem AUTO von dir dan warst du ja in Höchst weil da is die Firma..
von Streetec ..`?
Hy also ich hatte mal die RDX Singe Frame gehollt das anpassen war sehr viel arbeit und der Audigrill war dan auch noch mal eine nerfensache
und gut ausgesehen hat es auch nicht auf dem Polo hab sie nach 3 monaten wieder vehöckert denn du must denn ganzen Polo umbauen das es gut aussieht find ich!So wie einer hier im Forum
RSWhite heisst er
Zitat:
singleframe am Lupo
Genau jeder soll hier sein erfahrungen machen.
Sicherlich hab ich von englischen Rückleuchten gehört. Nicht nur gehört, Hatte an meinem 6N2 links die englische und rechts die deutsche. Links dann ne rote Lampe rein für nebelschluß. Deine rückleuchten haben allerdings dann keine zulassung hier, so gesehen be erloschen. deswegen frag ich ob du ne linke mit nebelschluß haben willst und dann halt das rückfahrlicht in die stossstange integrieren extra.
die lupofront ist häßlich find ich
hatte mir auch schonüberlegt die englische rückleuchte vomstylingpacket zu holen und den rückfahrscheinwerfer in die heckschürze oder so zu integrieren
hol dir doch die englische mit rückfahrscheinwerfer und ne rote lampe
sehen dann auch gleich aus, nur das sie nicht komplett rot sind, was dann allerdings gewünscht ist oder
ja die "cleane optik ist gewünscht hab meine auch poliert das die streife die da zum noch dunler machen drauf weg sind
sieht edel aus wie ich finde aber der rückfahrscheinwerfer macht die optik kaputt
werde malmit dem tüv reden wo ich den unterbringen darf vvlt dahin wo normaldie 3te bremsleuchte sitzt
naja back to topic würde dir raten stoßstangen umzuschweißen
wie es gemacht wird findest du hier in manchen threads
würde aber die 2 teiligen dafür opfern
dann hast du was wasnicht jeder hat und es ist selbstgebaut was es nochmal besonderer macht
musst dir einfachmaldie autos von speedy4321 oder com.chris anschauen