vw teilemarkt

Witzigste Vw Werbung!

Frontkratzer
  • Themenstarter
Frontkratzer's Polo 6N2

Genial

meine freundin schreit auch so aber nur wenn ich autobahnabfahrt mit knappen 80 nehme

Zitat:

meine freundin schreit auch so aber nur wenn ich autobahnabfahrt mit knappen 80 nehme

Vielleicht war es ironisch gemeint, aber dir ist klar, dass du zwei Leben riskierst wenn deine Freundin daneben sitzt?

Gruß

klar weiss ich das. sry aber bei uns die abfahrten von der stadtautobahn sind nicht solche die auf 40km/h begrenzt sind. sie sind etwas weiter und mit 60km/h. sry sicher falsch rübergekommen. ausserdem schreit die nicht aus angst die mag es in den kurven auch etwas schneller.

A31-EmdenMitte.JPG
A31-EmdenMitte.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

meine nur wenn ich anfange in der Stadt zu driften .. Oder wenn ich mit 230 Sachen auf der Autobahn vor den Lenkrad hänge und sabber "SCHNEEELLLLER" ..woran das wohl liegt?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

woran das wohl liegt?

Am bekloppten Fahrstil wahrscheinlich..

Jungs chillt doch mal

Es ging hier um die Werbung!

Habe das Video nicht angeschaut,die Zeit dafür ist mir zu schade

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Am bekloppten Fahrstil wahrscheinlich..

Schon mal was von Sarkasmus gehört? ..

gelöschtes Mitglied

Ähhh....Nein..

Wenn man so drauf ist wie der Kerl in dem Video, dann ist ein Auto schnell genug! Aber glaube beim 180PS GTI würd mir das noch nicht passieren

Nicht schlecht aber kennt ihr den schon:

die sind zwar gut aber ungeschlagen auf nummer eins ist immernoch die!

Antworten erstellen