Mein zweiter Beitrag für heute (oh nicht mehr ganz seh ich gerade )!
Vorab:
Ich habe zu diesem Thema eine 1 stündige Suche hinter mir (sowohl Forum als auch Internet) also seht mir bitte nach wenn ich euch hiermit behellige.
Ich habe einen 96er Colour Concept 1,4 mit 60 PS.
Mich würde interessieren welche (Sonder)Ausstattungen neben den bei mir vorhandenen existierten. Also was man eventuell noch nachrüsten könnte wenn ich davon nur wüsste.
Gibt es irgendwo einen Thread der diese Ausstattungsvarianten / Pakete auflistet oder vielleicht einen Original Katalog als PDF?
Hallo! Hab nur das beides hier gefunden, hoffe ich hab geholfen.
http://cgi.ebay.de/PROSPEKT-VW-Polo-Colour-Concept-September-1995-/300388535888&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Danke schonmal dafür!
Wie stehts dennoch mit Digitalen Versionen? Das wäre mir wirklich sehr lieb, da es finanziell immer knapp ist und so viel wie möglich in Teile fließen soll auch wenns nur fünf Euro sind
Ich kann dir mal ein Bild schicken, die ich hier im Forum irgendwo gefunden und kopiert habe:
Ich hoffe, es ist noch lesbar
Ja genau sowas!
Noch mehr davon? Ich werde selbstverständlich weiter suchen und meine Fundstücke zur Verfügung stellen!
schreib einfach die verkaufsabteilung von VW an, die schicken dir dann alles per PDF zu.
Ich wollte mal infos von vw schweiz, wieviel polo 1 verkauft wurden, da haben die mir sofort ne mail geschickt mit den verkaufszahlen und jeder menge PDF files. alle prospekte und preislisten sowie flyer und poster vom polo 1.
war aber vw schweiz, sprich AMAG, aber ich denke wolfsburg wird dir da sicher helfen.
gruss
jonas
Habe gerade bei Scribd.com eine "Volkswagen Polo Modell 1995 - Konstruktion und Funktion" gefunden. findet sich mit dem naheliegendsten allgemeinen Suchbegriff. (Ich hoffe das verletzt keine Postingregeln)