vw teilemarkt

Dietrich Schürze anpassen

mountydb
  • Themenstarter

Hallo!

Hab für den Polo meiner Freundin eben so eine Dietrich RS2 Schürze rumliegen und bin gerade beim anpassen.

Sie sitzt jetzt eigentlich super sauber jedoch steht sie an den Radläufen ca 1.5cm nach außen. Ich hab die Schürze aber schon oft gesehen und die sitzt dann perfekt.
Was mache ich falsch oder wie kann ich sie so einrichten dass sie wenigstens nur mehr 5mm zu breit wirkt?
Danke!

Mfg Mounty

PS das Auto ist ein Polo 2F coupe

tja, da ist das große Prob. der GFK-scheisse wieder ...

entweder einschneiden, zusammenziehen und wieder dichtlaminieren oder die Kotis ziehen ...
das ist halt der Vorteil vom GFK du kannst fleissig dran rumspachteln, -felxen, -feilen und-spachteln ...

Gruß
Ralle

*mein TIP: bei ebay verschachern*

hast du denn die originalen halter drann gelassen ? die an der karosse sitzen ? also diese plastik dinger wo die original SS reingeschoben wird ? ich hab meine ab gemacht und nen distanzstück zwischen gesetzt.
mfg

mountydb
  • Themenstarter

Ich hab edelstahlführungen gebaut und in die originalen Führungen eingepasst.

Ist das dann zu breit?

Ich dachte nur weil die Stange innen so nen block hat der ca die Stärke hat.

Wie meinst du das mit dem distanzstück?

Danke
Mfg Mounty

also ich hab bei mir auf jeder seite nen plastik klotz zwischen dem blech und stoßstange gesteckt und die schraube geht dann durchs blech- plastik und dann in die halterung an der stoßstange. die originale plastik führung hab ich komplett abgemacht.

polotreff.de
#6 - 19.07.2005dietrich stoßstange anpassen gfk schürze anpassen rs schürze anpassen anpassen von gfk schürzen dietrich schürze ohne halter gfk von ...dietrich dietrich schürze
Antworten erstellen