OEM -> Original Equipment Manufacutrer
Jawoll, man lernt nie aus
Zitat:
Also machen wir dir mal einen möglichen Plan:
Dieses Jahr:
- Orange Blinker gegen Silberne tauschen ( oder Klarglas)
- Dunkle Rückleuchten vom Schrott
- Styling Front- und Heckstoßstange
- Zierleisten ab
Zitat:
Und noch einen Emblemlosen Grill.
Zitat:
Orange Blinker gegen Silberne tauschen ( oder Klarglas)
- Dunkle Rückleuchten vom Schrott
- Styling Front- und Heckstoßstange
- Zierleisten ab
Völlig Richtig!
Und noch einen Emblemlosen Grill.
Blinker musst nicht Eintragen,eganu so wie andere Scheinwerfer.Bei den Blinkern musst du halt noch Orangene Leuchtmittel kaufen.Kostet fast nichts.
Stoßstangen müssen nicht eingetragen werden,da Orginal.
Ja das sind die Zierleisten.
Zitat:
Danke erstmal an alle für die hilfreichen tipps
Kann man einfach die gelben blinker gegen weiße austauschen oder muss das eingetragen werden ?
Müssen die Stoßstangen eingetragen werden?
Mein ihr mit den Zierleisten die Schwarzen stangen an der seite ?
vielen Dank für die ausführliche Beschreibung
Zitat:
gruß Julien
und noch was ganz wichtiges,ein polotreff.de Aufkleber!
haha ein aufkleber kommt auch noch
was haltet ihr davon http://cgi.ebay.de/Grill-ohne-Emblem-Boser-Blick-ABE-VW-Polo-6N-NEU-/220420563505?pt=DE_Autoteile&hash=item335216e231&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
dort steht für den grill keine ABE vorhanden
Sieht doch ganz nett aus...
Lass doch den Bösen Blick weg,sieht doch Kacke aus :(
Kauf dir erstma einen Emblermlosen Grill und Silberne Blinker
Zitat:
was haltet ihr davon http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=220420563505 (*)
dort steht für den grill keine ABE vorhanden
genau. der günstige reicht auch.
dann noch grade in den Baumarkt schwarz matten dosenlack kaufen und ainmal früber nebeln. sieht gleich viel besser aus
Selbst ein Gutes Sportfahrwerk z.B. von GT Cupline (Ja schlagt mich jetzt alle)
Bekommste schon für unter bzw. Knapp 100
Nur Federn sogar weniger!
willst du nur optik oder auch fahrverhalten ändern?
wenns wirklich allein um die optik geht kauf dir 35/35er federn. Wenn du ihn auch härter haben willst und bessere kurvenlage wirst du um ein komplettfahrwerk nicht rumkommen.
aber hier BITTE nicht sparen! Dann wart lieber ein halbes jahr länger.
Naja, was heißt sparen. Ich habe damals für meinen 1. Polo auch nur ein GT Cupline Fahrwerk genommen wei, 1. Kein geld und 2. Kein geld
Und ich war angenehm überrascht, dass das echt noch Ok war das ding.
Bin die Polo 1 Jahr damit gefahren. Aber sowas muss jeder selber wissen.
Selbst in mein Passat kommt jetzt nur ein FK Gewinde für 220 Tacken. :P
Wir reden hier von emblemlosen Grill und anderen Blinker und du komst mit einem Fahrwerk
Hast wohl nicht alles mitgelesen
Selbst dieses 100€ Fahrwerk würde noch mit SchnickSchnack auf 200€ raus laufen,was wohl zu viel ist für den Threadersteller!
Tuning kostet Geld. Es ist einfach nunmal so. Wenn man kein Geld hat, hat man sich das falsche Hobby gesucht.
Ich glaube R-Line hat es auf den vorherigen Seiten schon auf den Punkt gebracht. Kauf dir für 50€ Pflegemittel (Poliermittel, Cockpitspray) und mache alles vernünftig sauber.
Gruß
Zitat:
Ich glaube R-Line hat es auf den vorherigen Seiten schon auf den Punkt gebracht. Kauf dir für 50€ Pflegemittel (Poliermittel, Cockpitspray) und mache alles vernünftig sauber.
Gruß
Zitat:
Ich glaube R-Line
Naja es geht darum mit wenig Geld was zu machen. Und mein Vorschlag gehört dazu und ich verfolge schon die Sachen wo ich was zuschreibe