Die Frage stellt sich nur wie Mann zur Person steht,wenn sie dir nicht gefällt,gut,is sie dir zu kräftig ,auch gut, du hast deine Meinung geschrieben auch gut,aber wenn du was gegen ihre Figur hast,weil deine Freundin schlank ist,hast du kein Recht der Welt über sie zu urteilen....kennst du sie so gut,wie wir?
Hast du ne Idee wieso das Foto entstanden ist,zur Info wir haben ihr einfach nur unseren Müll zu geschoben......
Schonmal dran gedacht das wenn Mann kräftiger is nicht nur am Essen liegen kann,gut das Foto war natürlich ne gute Vorlage,gebe ich zu....
Aber denk mal drüber nach,ohne natürlich dich anzugreifen,weil ich kenn dich ja nicht,muss es sein wegen dem aussehen Menschen zu beleidigen,ich denke mit fast 30j sollte kann vernünftiger sein....
So back ti topic
Bevor das hier gebloßen wird....
Ja, bitte, wenn jetzt dazu noch irgendjemand etwas sagen möchte, kann er das gerne machen, aber dann schreibt euch bitte eine PN
ich möchte das thema gern noch behalten
unter anderem, weil man hierdurch tolle leute kennengelernt hat
würde auch gerne zum treffen kommen
Das nächste steht noch kein Termin......das Mädel bastelt da Grad was zusammen,wie ich finde ne dolle Sache...
Neue Leute sind da gerne gesehen......
Echt Respekt vor Jennys Leistung, was sie da am aufziehen ist..ohne sie wäre das alles nicht möglich.
das ist ja lieb danke
ich kann ja verraten, was ich gemacht habe ...
habe flyer gemacht und verteile sie nun...ein aushang ist schon im rewe pivitsheide/detmold angebracht
hoffe, dass so viele neue nette menschen dabei sind
hi
hast denn schon n termin im kopf?
nein tut mir leid da müssen wir uns auch untereinander absprechen
PS ich stell morgen mal ein flyer online
Ich hab da auch noch ne Idee um die ich mich mal morgen (im laufe der woche kümmere...damit die Sache ein Gesicht hat....
Schreib dir,jenny,nacher mal ne ob,bin Grad am arbeiten.....
alles klar ich bin gespannt
und ich erfahre jetzt erst von allem :( sind ja nur 200km
moin moin,
meldet euch mal bei mir wenn ihr schon wisst wann ihr das vorhabt....
LG
Alles in arbeit ihr lieben ich schreib alle an es wird niemand vergessen
Hätte auch Interesse
wären wir ja schonmal 2 neue^^
Perfekt suuuuper wenn neue leute dabei sind ich meld mich bei euch
Ich hätte wohl auch Interesse
Es werden immer mehr das finde ich echt toll wenn ihr alle treu bleibt hab ich noch eine kleine idee aber die verrate ich noch nicht
Abwarten.....
Wäre aber toll wenn auch mal alle dann erscheinen....
Termin würd ich einfach kurzfristig 17.03. Vorschlagen...
Ja 17.03 klingt gut....ich würde mich auch freuen wenn alle die die auch zusagen dann erscheinen....treffpunkt wieder mecces detmold?
ja also ich muss gucken ob ich das irgendwie hinbekomme,wollen tu ich auf jedenfall
Uhrzeit würde ich 16 uhr sagen Anmeldungen bitte per PN an mich dann hab ich einen überblick
16uhu am 17.03. Steht jetz fest.....ok
Wir sind natürlich dabei......
Kleine verspätungen werden entschuldigt....
Yeah ich freu mich und die anderen jetzt fleissig zusagen verspätungen werden immer entschuldigt
hab gerade deine pn bekommen
sollte wohl öfter mal in anderen Kategorien wie Polo 1- 2F nachschauen
Super Sache, denke mal ich bin dabei. Obwohl ich mir letzte Woche erst nen anderen Polo zugelegt habe und der noch nen bisschen, naja wie soll ich sagen, reudig aussieht
Aber egal, dabeisein ist alles
Sag noch nen paar Kollegen bescheid die auch nen Polo fahren....
suuper perfekt
ja öfters hier rumlesen bringt echt manchmal was
ok ich freu mich und auf deine freunde
Hier mal der Flyer, den ich entworfen habe
ich hoffe, man kann es lesen
nach dem Flyer zu Urteilen darf jeder mit egal was für ein Auto kommen ^^ ok mir solls egal sein
deswegen ist die überschrift ja auch "POLOfreunde in Lippe" ne
Ich bin auch dabei
Mal gespannt wieviele kommen