das ist doch nicht lustig mario *wein*
ich bin so arm dran
Oh eine Runde mitleid.....so genug
Wir werden dann wohl mit einem anderen Polo fahren
wiesooooooooooooooooooo?
Zitat:
werd ich mich da nicht blamieren?
Darum...wir könnten ja auch mit dem Fiat kommen.....
Okay dann mach ich mit mal sehen was passiert
@mario: ja hast recht
Ich weiss...
Okay, dann meldet euch, wenn ihr wieder Lust auf ein Polotreffen habt....
Alex sagt uns noch die genauen Termine
Und Benni,Steffi und ich sind am 06.04.2012 in Paderborn Car Freitag
Zu sowas fahre ich nicht mehr
Zitat:
aber deine kaputten nebler
Ok Mike
Danke Alex das ist lieb aber die müssen meinen Polo so nehmen wie er ist
okay, wollte nur das du bessere Chancen beim Show and Shine hast
Wer is Mike?
sry mario war in gedanken
alex das ist wirklich sehr nett aber ich bin so wie ich bin und mein auto auch
Das Treffen in Hamburg ist immer was besonderes, nur letztes Jahr war für mich nicht so schön (man betrachte den weißen 2er in der Treffengallerie).
Zitat:
alex das ist wirklich sehr nett
Zitat:
man betrachte den weißen 2er in der Treffengallerie
Zitat:
Meinst du den 2er mit dem Frontschaden?
Ach du meine güte, ja das sind die richtigen Leute Ist echt schade um den Polo, der wegen so einem *sorry* Volltrottel nun nicht mehr auf der Straße rollert.
So ihr Süßen da,
legt mal los und macht ein paar Vorschläge fürs nächste Treffen
Nur, wenn ihr noch Lust habt
Alte Frau mach mal langsam......
Okay
wie du meinst
Bin halt süchtig
Und ich möchte das es beibehalten wird :( Wäre sonst so schade...
Das wird auch beibehalten.. aber im Moment is die Zeit knapp,muss da ab Morgen so'n alten Fiat Motor tauschen,der Schlacht Wagen is schon da
Wenn ihr noch etwas warten würdet so dass ich meine Dreckschleu... ähh meinen schicken Mikako durchn Tüv prügeln und anmelden kann und nicht jedes Mal Kurzis besorgen müsste (um dann fest zu stellen dass das Thermostat ne Macke hat), ja dann wäre ich auch mit dabei =)
Wie du ja schon mitbekommen hast kann das Mädel nicht lang ohne Treffen leben...werden also noch genug treffen geben,...
ok ihr habt mich überredet
cool mario und wie sieht er aus ? Zum schlachten oder lieben?
wenn du hilfe brauchst beim fiat wir sind da
Also der F iat wird für nancy ihren geschlachtet,fange morgen gegen Mittag wieder bei an,also wenn ihr lange Weile habt....weisst ja wo wir wohnen,dann kann Benni auchmal nach dem wischermotor sehen
wie jetzt ? wer wird für wen geschlachtet ?
versteh gerade nur bahnhof xD
So ich starte jetzt nochmal den Versuch ein Polotreffen zu planen...und ich habe eine große bitte an alle, die zusagen...kommt auch oder meldet euch wenn ihr aus nem wichtigen grund nicht kommen könnt, aber sagt nicht erst zu und dann stehen wir da alleine...
So
also ich hab mir gedacht, dass wir evtl. ein Polotreffen am 18.02.2012 machen könnten, wenn nicht gerade der schneesturm ausbricht
Klar ist es kalt, aber man kann sich ja dick anziehen (nicht so wie ich, ich war ohne jacke letztens draußen und bin nun krank) also ich spreche aus erfahrung
Ja, wer kommen möchte schreibt mir einfach
Uhrzeit würde ich sagen so ab 15 Uhr...ist ja wieder länger hell draußen...ja einen ort weiß ich leider noch nicht, aber vielleicht unterstützt ihr mich mit tollen vorschlägen
Also ich freue mich auf (hoffentlich) viele zusagen
Liebe Grüße
Eure Jenny
Bei dem Sauwetter... du bist echt süchtig