Zitat:
denn schwarzen grün und weiß müsste rechte seite von linker seite unterscheiden
ja dann werden die blinker masse gesteuert vom stg der zv also musste mit denn beiden braunen an masse der jeweiligen blinker
Mfg
Also nun die Auflösung des ganzen:
Fahrzeug: VW Polo 2F (33KW, 1043 ccm, Erstzul. 1992)
Das Massekabel der ZV wird direkt an der Karosserie oder dem Minuspol der Batterie festgemacht.
Das Pluskabel der ZV kommt an ein Dauerplus, welches nicht an der Zündung hängt.
Die Kabel in der Farben blau, braun, weiß, schwarz & grün sind mit den ZV-Motoren der vorderen linken & rechten Türe zu vrbinden.
Die Kabel blau & grün können bei einem 4-Türer mit den hinteren zwei ZV-Motoren angeschlossen werden.
hat man nur 2 Türen so kann man einen ZV-Motor auch im Kofferraum platzieren und dieser ist nur mit den zwei Kabeln zu verbinden.
Der kleinere Stecker enthält die Kabel (pink, 2x braun, grün). Die Blinkerkabel bei meiner ZV waren Plus und daher nicht mit den braunen Kabel am Blinker (Masse) zu verbinden.
Hierbei sind die braunen die Kabel für die Blinker und waren bei mir mit den Kabeln schwarz-weiß (Blinker links) & schwarz-grün (Blinker rechts) zu verbinden.
Alle anderen Kabel gut abisolieren und sofern man diese nicht benötigt so verstauen, dass diese nicht den Fußraum des Fahrers beeinträchtigen ...
MfG Michael
soll heißen?
Das ganhze hier war ne verarsche oder wat :-O
Mfg
Nee ich muss dir danken für deine hilfe ...
Ich dachte mir nur sollte jemand dieses Model der ZV kaufen und so wenig wissen wie ich haben, schreibe ich mal die zusammenfassung ...
Soll heißen: ohne dich hätte ich das nie geschfft!
Ich dachte nur es schadet nicht mal eine Zusammenfassung zu schreiben ...
Sorry wenns falsch rüber kam.
MfG Michael
Aso ja is in ordnung xD funktioniert gut oder wie?
Mfg
Ja funktioniert ohne Probleme ...
Beim Zusperren einmal blinken ist etwas kurz aber es geht und da bin ich schon zufrieden ...
is bei mir auch is doof aber besser als jede tür einzeln auf machen
Mfg