Hallo.. Ich kann jetzt 17 Zoll felgen bekommen.. Binno 3 7,5J.. 4x100 LK MUSS man da unbedingt bördeln oder reicht es da die kanten umzulegen?.. Momentan ist der Polo sehr tief.. ( tiefer wie auf den Bildern ) Ich denke für die 17ner muss ich den sowieso wieder hochdrehen..
auf dem bild sind es 5 loch, aber finde grad bei Google kein besseres.. sind aber 4 loch..
die ET sagt noch einiges mehr aus
Aber ohne Bördeln wird da garnix gehen.
muss man nicht eigentlich dann tacho angleichen ?
ich hatte mal dieses bild mal gefunden ,denkt ihr das ist gefakt? wenn nicht wie groß sind die felgen?17 zoll oder mehr?
ganz klar ein fake!
mehr wie 17Zoll geht eigentlich nich!
Der ET ist 35.. Vergessen reinzuschreiben.. ^^ Wenn der Querschnitt von den Reifen richtig ist braucht man das Tacho ja nicht angleichen.. z.B 195/35/17 müssten das dann ja sein..
ich glaub das war 185/35 oder halt 195/30 aber obs das gibt.
16 zoll ist finde ich das max auf dem polo . alles andere ist zu doll und für den alltag sowieso scheiße
Moin,
gibt nicht viel Reifen mit der notwendigen Traglast für den 6N2, der wiegt halt bischer mehr als nen 86C.
Zulässig sind in der Regel nur 195/40 R 17 oder 215/35 R17
Tachoüberprüfung ist nötig, zb bei Bosch aufm Prüfstand, weil jeder Hersteller Abweichungen hat.
Meine Hankooks sind in 215/35 17 kleiner als die Contis in 195/40 R17. Habe beide gefahren.
Fahre aktuell 215/35 R17 S1 Evo auf 7,5 x 17 ET 35,
ohne Karosseriebearbeitung !
Da streift nix, beim vollen einfedern nur manchmal die Kunststoffradhausschale vorn.
Einziger Nachteil: bei vollem Lenkeinschlag und rückwärtsfahren, zb beim Einparken, berührt der Reifen unten im Radhaus den Holm.
Grüße
Zitat:
mehr wie 17Zoll geht eigentlich nich!
das möcht ich sehen
also bitte bilder
Nicht das es nachher wieder heißt das es ein Fake ist[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das video hab ich gestern auch als erstes gefunden
also ist eventuell mein bild nicht gefakt
deins ist mit sicherheit ein fake