Ich wollte meine heckklappe von meinem steili2f teilcleanen also wischer raus kennzeuichenmulde verkleinern habt ihr da für mich tipps?
Mfg
ist zwar fürn 6N aber sollte auch helfen. http://www.polotreff.de/html/heckk...t-bildern-313
dann dir nur eins raten! scheibe rausschneiden oder raushauen! dann alles verschweißen was du weg haben willst!
Spritzdüsenloch
Vw zeichen
Polo zeichen
Wischerloch
kennzeichenmulde verkleinern ! überall ein blech anpassen und einschweißen habs auch so gemacht dann verspachteln und gut ist! scheibe wieder einkleben Fertig
und zur guterletzt Magnetschalter zum öffnen der heckklappe und ich hab noch ein Selbstleuchtendes nummernschild genommen, da die originalbeleuchtung nichtmer reingepasst hat!
lg Felix
also komme ich ums schweißen nicht umhin richtig? dachte iwi blech rein kleben (mit klebeband fixieren) dann zin drüber wixxen und gut!
Mfg
Zitat:
achte iwi blech rein kleben (mit klebeband fixieren) dann zin drüber wixxen und gut!
Zitat:
also komme ich ums schweißen nicht umhin richtig? dachte iwi blech rein kleben (mit klebeband fixieren) dann zin drüber wixxen und gut!
ne sagte mal ein karosseriebauer das man das quasi zum kleben nutzen könnte deswegen! also schweißen (kk) das schlecht habe kein schweiß gerät zur verfügung =( geht das auch mit glasfaser ausm schiffsbau hätte ich nähmlich zur freien verfügung =)
Mfg
Zitat:
geht das auch mit glasfaser ausm schiffsbau hätte ich nähmlich zur freien verfügung =)
schweißen hält am besten.
mit glasfaser hast du früher oder später nur probleme.
Also brauche ich:
-Einschweißbleche (karosserieblech)
-Schweißgerät (schweißer)
-Füller
-Lack
-Grundierung
-stellmotor bzw klappenöffnerxD
-zinn
-und zeit
richtig?
Mfg
- spachtel
- karosseriefeile
mehr fällt mir gerade nicht ein.
Flex mit Trennscheibe + Schrubbscheibe ist auch noch Sinnvoll
Schleifpapier
Und ich nehme von einer alten Heckklappe immer die schrägen von der Kennzeichenmulde.Die kann man dann Prima anpassen und es sieht weiterhin original aus nur halt kleiner. (siehe auch mein Profil bild)