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Klar, wenn man alles was mit Lenken zu tun hat erneuert, daß dann der Fehler auch weg ist.
Das ist meist die VW-Lösung, anstatt vernünftig die einzelnen Teile auszubauen, manuell zu untersuchen und nach ggf. gebrochenen Lötstellen, Kabelbruch oder ähnlichem zu suchen.
(Würde man ja nicht viel mit verdienen....)
VOX-Autodoktor müsste man sein, die machen das richtig!
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Hat denn jemand mal den Drucksensor in der Lenkungsleitung kontrolliert und mal Motor gestartet und mal beobachtet, ob der Pegel in dem Ausgleichsbehältniss sinkt? wenn ja, währte die Pumpe ok und die Servo würde laufen wenn jedoch nicht, muss irgendwo an der Pumpe der defekt liegen.
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den "schwachsinn" deiner ansicht hat bereits ein anderer erläutert, hinzufügen möchte ich, dass einige teile so dermaßen beknackt konstruiert sind, dass beim touran beispielsweise als folgereparatur wenn ein neues steuergerät kommt, das lenkgetriebe mitgetauscht werden muss um weiterhin eine kompatiblität zu gewährleisten.
Da scheinbar das Problem gelöst ist um das es hier geht, kann der Tread ja geschlossen werden.........!
gut. dann ist beknackt konstruiert durch äh... schlechtes management zu ersetzen ? wie dem auch sei, die aussage sollte den sinn haben, den " bösen, unwissenden teiletauscher mit dem vw emblem auf dem blaumann" in schutz zu nehmen.
Bessere Ausbildung und mehr interesse der Monteure ersetzen so manschen Teilewechsler
Zitat:
Bessere Ausbildung und mehr interesse der Monteure ersetzen so manschen Teilewechsler
Das stimmt.... Ich persönlich arbeite ja in einer Lkw Firma. Wir setzen regelmässig Motoren, Getriebe oder Achsen instand. Bei Lkw lohnt es noch aber wenn ich als Beispiel nehme, dass eine Lichtmaschine knappe 300 Euro kostet allerdings der regler schon gute 150 dann kann ich auch direkt ne instand gesetzte einbauen und habe Garantie.