Hallo zusammen habe vorhin diese Angel Eyes gefunden.
http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N2-SCHWARZ-/320728361071?pt=DE_Autoteile&hash=item4aace6686f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
haben diese einen bestimmten namen wo der blinker mit scheinwerfer zusammen sind?
hat jemand erfahrungen mit solchen scheinwerfern?
Hier findest du mehr:
http://www.polotreff.de/html/schei...ebersicht-254
Ist übrigens Sonar Angel Eyes
Sind von sonar und haben keine elektrische leuchtweitenregulierung..
Ansonsten sind se ganz okay
sind ganz normale einteilige angel eyes.
haben keine vorbereitung für die LWR also sind sie nicht zulässig.
findest du ja alles im link
Meisten haben diese no Name dinger ne echt besch*** passgenauichkeit
sie zihen oft wasser(beschlagen) und so weiter...kauf liber Inpro Depo oder so
ah danke schön!
okay hat sich ja alle geklärt ^^
danke für die schnellen antworten
hä? hab ich was verpasst ? das sind doch die für den 6n auf dem Foto... erkennst du auch an den Anschraubpunkten(Oben) der 6n2 hat zwei anschraubpunkte unten und ein oben der 6n genau andersrum, daher sind die Scheinwerfer auf dem Fotos bei deinem Link vom 6n
Zitat:
hä? hab ich was verpasst ? das sind doch die für den 6n auf dem Foto... erkennst du auch an den Anschraubpunkten(Oben) der 6n2 hat zwei anschraubpunkte unten und ein oben der 6n genau andersrum, daher sind die Scheinwerfer auf dem Fotos bei deinem Link vom 6n
oh sehe ich jetzt erst. bullshit. die sind für den 6n1, für den 6n2 gibts die nicht.
Zitat:
Muss die Beschreinbung vom Link lesen, dass es Scheinwerfer für 6n2 ist
Ah jetzt versteh ich. wenns für 6N2 wäre, dann müsse es DEPO sein. Evtl. falsche Foto oder falsche Produkt. Lieber die Finger davon lassen
Zitat:
Ah jetzt versteh ich. wenns für 6N2 wäre, dann müsse es DEPO sein. Evtl. falsche Foto oder falsche Produkt. Lieber die Finger davon lassennö es können ja auch von FK sein. und vieleicht gab es mal irgendwann welche von Sonar (was ich nicht glaube) aber die auf dem Foto sind definitiv vom 6n
das hatte mich auch gewundert kannte sie auch nur für den 6N finde die nicht schlecht
und da ich die für den 6n2 noch nie gesehen habe dachte ich die haben einen bestimmten namen so das ich sie noch nie gesehen habe^^
Beim 6n2 gibts nur 3 gute möglichkeiten:
Xenon vom GTI
die geschwärzten
die originalen.
Alles andere ist Ramsch