naja ein schöner vr polo wenn man es glaubt
Haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker...
Kollege hat einen im Polo sogar mit Turbo von B & b
http://www.polotreff.de/polo/53825
Warum nicht
schockt aber trotzdem
Der Polo hat wirklich nen VR6 drin. Aber in nem anderen Video sieht man wie der aus dem Auspuff nebelt.
Und in Tachovideo hat der auch noch drin.
Von 60-100,glaub ich, tritt der mal voll durch.
Da geht mein AEX fast genauso gut.
Zitat:
Der Polo hat wirklich nen VR6 drin. Aber in nem anderen Video sieht man wie der aus dem Auspuff nebelt.
Und in Tachovideo hat der auch noch drin.
Von 60-100,glaub ich, tritt der mal voll durch.
Da geht mein AEX fast genauso gut
kann schon gut sein, den ohne Turbo oder so, machen die ja auch nur Krach und es passiert gar nichts...
der wird den bestimmt ohne Turbo fahren
Total Lame
1.8T
Zitat:
Haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker...
Kollege hat einen im Polo sogar mit Turbo von B & b
http://www.polotreff.de/polo/53825
Zitat:
ganz ehrlich ich glaub nich das ein vr da drin ist. weil wenna uf den tacho guckst ist der bei 160 knapp hinter 5000 umdrehung das macht der originale aex auch
Ja genau das ist er, aber das Video ist schrott, der wagen war zu der Zeit nicht richtig eingestellt und die Turbo Dichtung war kaputt, wenn ich mich recht erinnere
Der wagen geht echt nach vorne ( da vertun sich schon
die einen oder anderen ) und dazu noch ein richtig geilen Sound...
und im ersten video , fragt der da wirklich welcher gang?
wenn ich n polo mit vr 6 fahre weiß ich welchen gang ich nehme...
Ich finde VR zwar auch extrem geil aber bin der Meinung das es so nem kleinen Polo eigenltich nicht gut tut. Die Gewichtsverteilung muss doch dan derart schlecht sein das man eigentlich nur noch geradeaus zügig unterwegs ist. Für die Landstrasse ist das nichts.
Oder liege ich da falsch?
Da ist nen 1.8 T vermutlich besser. WENN man den Sound vernachlässigt
Zitat:
Oder liege ich da falsch?
Zitat:
Ich habe auch immer gedacht, das ist nichts für ein Polo, bis ich mal mit gefahren bin und das schon des öfteren und muss echt zu geben das fährt sich echt ohne Probleme, man sollte schon bei der Sache bleiben, er hat aber auch 350 PS mit Turbo drin
Ich kann nur meine Erfahrung dazu sagen und ich habe es selber gesehen, den Fahrzeugschein gesehen und mitgefahren auch wenn nur auf dem Beifahrersitz.
Aber ich denke mal er wird dazu auch noch was schreiben...
Edit...
Die Leute wollen das nie glauben, bis sie das Gelbe Monster dann mal sehen und mit dem Fahrer Reden