Zitat:
die poloseite hat er auch binnen sekunden gefunden und meinen aldi eistee auch xD ich liebe die technik
Soviel zum THema:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Zitat:
Soviel zum THema:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
...mann Fatih - das ist doch eine Spaß Seite . Normal heißt es ja auch "Fheng-Sui" und nicht Sheng-Fui
Zitat:
mann Fatih - das ist doch eine Spaß Seite
Wie ihr immer auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar findet
Zitat:
Ich hätte es ihm nicht verraten..
Man fatih jetzt greifst du mich aber auch an :(
also ich hab ja kein MC was heist das MAC ? also apel und iphone der was meinst du ? ich hab nen sony ericsson ^^ bin ich jetzt davon ausgeshclossen?
ja ich muss zugeben mir ist es auch egal was für nebenwirkungen auftreten können hauptsache ich kan wann und wo ich will SCHÖNE fotos von meinen polos machen und kann sie wann und wo ich will im polotreff prsentieren
und den ganzen tag polotreff suchten und wenn ich in der garage bin nach lösungen suchen ..also nur vorteile für mich
Zitat:
also ich hab ja kein MC was heist das MAC
was hatn mecces mit handy zu tun ...jetzt bin ich raus
Zitat:
...jetzt bin ich raus
Zitat:
Fatih hat ein wenig weit ausgeholt..Es ging um Sachen, die schädlich für den Körper sind..Lies seinen Beitrag nochmal..
Sry4doppelpost
Bei mir steht sogar direkt neben meinem Pc-Monitor, ein Kaktus
Anscheinend soll es eine Menge Strahlung absorbieren,kam mal im Tv,da drauf hat natürlich meine Mutter gleich mal paar gekauft (ohne mich zu fragen,naja schaden kannes ja nicht)
Jetzt könnt ihr mich zum Geisteskranken erklären
Zitat:
Bei mir steht sogar direkt neben meinem Pc-Monitor, ein Kaktus
Anscheinend soll es eine Menge Strahlung absorbieren,kam mal im Tv
schden kann es nicht ?
naja also wenn du stolperst oder irgendwie unglückliche handbewegungen machst dann könnte so eine kaktene schon schaden
Zitat:
naja also wenn du stolperst oder irgendwie unglückliche handbewegungen machst dann könnte so eine kaktene schon schaden
kaktene schon schaden
hahah scheiße stimmt ja ich hab irgdnwie was verwechselt xD
so blöder KACKtus trotzdem voll gefährlich son kaktus