Hallo,
habe mir vor kurzem eine Gruppe A anlage für meinen 6n2 gekauft,jedoch hat der verkaeufer mir bis heute keine Abe dafür mitgeschickt.
bei friedrich direkt kostet diese 25 euro,sehe ich aber nicht ein zu zahlen.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,und jemand hat eine Abe für mich für diese anlage =)
ich danke euch schoneinmal im vorraus
ja gut,
wenn niemand eine abe dafür hat,werd ich wohl 25 euro blechen müssen.
danke
Zitat:
ja gut,
wenn niemand eine abe dafür hat,werd ich wohl 25 euro blechen müssen.
danke
Es könnte natürlich auch am Profil liegen, dass bis jetzt noch keiner was passendes gepostet hat.
Erst seit heute angemeldet, sich nicht vorstellen, das Profil nicht ausgefüllt und dann gleich Forderungen stellen
Tut mir leid,bin unterwegs..werde ich alles heute Abend tun,dachte nur ich frag mal kurz
Mfg
Ich habe zwar blos eine für ´nen Golf 2.. Aber ich meine auf der ABE steht nur gültig mit diesem Sticker..
Bringt mir alles nichts,brauch die abe vom 6n2
Pat35 wollte damit ausdrücken, dass dir eine zugesendete kopierte ABE nichts bringt, weil du eine brauchst mit einem "besonderen" Sticker, den man ja nicht kopieren kann, bzw man sieht, dass er nicht original ist.
Gruß
Zitat:
habe mir vor kurzem eine Gruppe A anlage für meinen 6n2 gekauft,jedoch hat der verkaeufer mir bis heute keine Abe dafür mitgeschickt.
Ja habe ich schon verstanden.
Zitat:
anrufen, abe einfordern oder mit rückkabe drohen
Zitat:
Er hat sie glaube ich gebraucht bei jemanden gekauft, bzw nicht direkt bei FM.
Jo,.. dann lieber für 25€ ausgeben..
Aber so wie ich sehe ist das nich dein größtes problem.. was geht mit deinen felgen?
Hat sich schon erledigt danke euch
Zitat:
Hat sich schon erledigt danke euch
Mir bringt eine andere abe nichts,da sie mit der Nummer auf dem endtopf übereinstimmen muss,d.h ich hole mir eine direkt bei Friedrich.
Mfg
Und zu