Hallo zusammen,
ich wollte mal fargen was ihr von der Stickerbomb folie haltet gefällt euch sowas oder ehrer nicht.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320725948143&category=40460&_trksid=p5197.c0.m619&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
sollte es nicht dir gefallen?
naja ich frage einfach mal so was ihr von den trend haltet
Saugut^^!
Mein Bruder hat sich das Buch erst letztens bestellt, der sammelt gerade wie verrückt und schreib lauter Skateshops an ob die ihm Sticker schicken...
Er hat jetzt mittlerweile 750 zusammen und will den kompletten unteren Bereich bekleben und der obere Bereich wird Füllergrau
Also ich steh auf sowas
MfG
Also so:
Ist das nicht einbisschen viel
Naja.. Jedem das seine, aber meins ist´s nicht.
NEEEIIIIIIINNNNN
Also wir findens ok^^!
Die ersten Kleinteile sind schon fertig, klappt ganz gut....
was machsten du wenn dir die aufkleber nicht mehr gefallen? abmachen is nicht so leicht oder?
Ist sein Winterauto, denke es wird ihm nicht so schnell nicht mehr gefallen.
Sommerpolo ist ein schöner GT
MfG
1. Was ist Sticker Bomb?
- ok, jetzt weis ich's.
2. Nicht mein Fall. Lieber Rallye-Beklebung. (keine Streifen, meine richtige mit werbung un so )
bei manchen sieht es nich schlecht aus.aber das ganze auto lieber nicht
Naja,muss gut gemacht sein...ich mach zur zeit meine türpappen hinten so...aber halt nicht mit solchen allerweltsaufkleber...
Zitat:
aber halt nicht mit solchen allerweltsaufkleber...
Die Teile sehen top aus!
Bitte Bilder wenns fertig ist! mfg
Naja,zum beispiel von befreundeten bands...alte vw aufkleber...so ein bisschen die retroschiene...find die aufkleber von früher schön, sowas wie, Nimm dir Zeit,nicht das Leben!
sowas hab ich auch vor, nur halt beim golf 2, auf der fahrer seite die ganze C-Säule von oben bis unten bis unters linke rücklicht
Dann sollten wir wohl nen Thread aufmachen,wo alle Bilder dazu reinkommen
bei meinem dauerts eh noch, muss den noch lackieren
ja und ich bin am über legen ob ich bei meinen golf 4 mache soll.
Ich mache mal ein bild rein vom golf ,will eigendlich alles was schwarz ist so wie spiegel und stoßstangen machen,was haltet ihr davon
wenn man es dezent hät kann man es sich angucken, also nur motorhaube, oder aussenspiehel oder so, aber das halbe auto zu zu kleben ist dann nimmer so schön.
ich finde das ar nicht schl ist mal was neues!
kann nur hoffen das nicht alle damit anfangen wie mit dem matt schwarz trend usw.
aba habe auch schon mit dem gedanken gespielt meine motorhaube so zu gestalten...
nur wo bekommt man so viele aufkleber her?
Zitat:
anfangen wie mit dem matt schwarz trend usw.
Zitat:
nur wo bekommt man so viele aufkleber her?
Zitat:
Das ist ein Trend ?
ich dacht immer, das kennzeichnet die Fahrzeuger derer, die Geld für umbauten haben, aber kein Geld für ne anständige Lackierung.
Zumindestens was 6N und Golf's angeht..... Komplettlackierungen.
Bei dem Amazonlink find ich die interessanteste Stelle:
"Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen"
Dann kannst du dir die Sticker sogar digital überall hin kleben
Wie halten diese Stickerorgien eigentlich Waschstraßen und heiße Tage aus?
Ferner steht weiter unten was, dass die nicht auf Folie sondern auf Papier gedruckt sind (eine Bewertung). Regen ?
vorallem...die gibts auch gebraucht Sind gebrauchte Sticker noch zu was nütze?
Zitat:
Sind gebrauchte Sticker noch zu was nütze?
überhaupt nicht mein fall...
ich hab schon ein paar autos so rumfahren sehen. bei manchen kann man es ansehen, bei manchen nicht.
besonders schlimm für meine augen ist es, wenn zb die motorhaube vollgepflastert ist und der restliche wagen in dragon green zb lackiert ist. das passt einfach nicht zusammen.
bei beige oder mattgrau oder so gehts dann noch.
davon mal abgesehen, dass es mir nicht gefällt, sieht diese aufkleberei eher nach ner notlösung aus als nach "verschönerung" aber das kann jeder handhaben wie er will
lg
also ich finds kacke
gut, spaß beiseite... ist alles geschmackssache und sicherlich nur eine modeerscheinung.
man kann es entweder selber machen mit vielen einzelnen aufklebern und dann viiiiieeelll klarlack drüber oder eine transparente schutzfolie, oder man lässt sich komplette folien ausdrucken, was einfacher ist aber teurer. hat beides den selben effekt.
und wenn man die sticker schützt oder eine komplette folie verwendet hat man auch keine probleme beim waschen. wie es nach dem winter aussieht muss ich dann mal schauen