Hallo, ich hab mir n polo 1 zugelegt, mit nem 55ps motor aus nem 86c. wollte mal wissen ob ein 1,6 16v aus nem 6n auch rein passt? ohne das ich gross schweissen muss... oder hat jemand n alternativen motor für mich rumliegen?
kannst auch den 1,4 16v nehmen ist denk ich einfacher als der 1,6er. oder nimmst was aus der 2F palette.
des hab ich auch schon überlegt, sollte eigentl. n g40 rein aber mir ist das dann doch zu schade zum rumschnibbeln das der lader passt usw....
und wieso soll ne 1,6er nu schwerer zu verbauen sein als n 1,4er?
wir wärs mit nem 3F mit nocke usw. was ist jetzt verbaut? NZ? den kann man auch recht einfach ein bisschen aufmöbeln
Zitat:
oder hat jemand n alternativen motor für mich rumliegen?
was is n nz? ich kenn mich mit polo motoren null aus sorry hab immer 1er g60 gefahren aber mal was andres gibts da nich n sorg motor für n 1er polo?
bilder von dem prachstück bitte!
bilder kommen noch dank dir mal aber soviel wollt ich nit ausgeben, da ich noch n andres projekt hab
Zitat:
aber mal was andres gibts da nich n sorg motor für n 1er polo?
So hab mir n 6n Unfall mit aee Motor zugelegt nun wird erstmal der flugrost entfernt neu gelackt usw... Am we kommen dann auch mal Bilder
ja und mach bitte mal viele bilder von dem einser rein! will ma den zustand der karosse genauer sehen! das wird sicher nen geiles projekt!
werd ich tun, hat eigentlich nur oberflächlich rost durch ist nichts haben fleißig abgeklopft
welches baujahr? glaub ich nicht was du da sagst! die haben alle rost! selbst wenn sie 30jahre inner trocknen garage standen!
wo bleiben die bilder?