Sa nu kommen wir zum letztem Loch beim Auslassstutzen des Laders bzw. eingang des LLk. es ist ein 60mm Loch beim Originalen was mir jedoch recht eng vorkam, wenn ich mich nicht irre habe ich das Loch etwas größer gewählt. Auf den Bildern habe ich einmal vorne gegens Blech gemessen und einmal links gegen die kannte. ich habe auf einer handskizze noch einmal die Maße 22,5cm von der linken Seite, 50,5cm von der rechten seite und in der mitte das Loch mit 6cm Durchmesser. Macht ein abstand von 79cm bitte den abstand bei eurem Polo kontrollieren damit der bezugspunkt kontrolliert werden kann. Ich übernehme keine verantwortung für die Maße in dem Beitrag das gillt auch für die vorherigen Kommentare. Nicht das einer nachher ankommt und meint wegen dir habe ich mein Polo versaut also alle Maße mit vorsicht genißen und einfach ein wenig nachdenken bevor man anfängt einfach irgendwo irgendwelche Löcher in die Karosserie zu schneiden.
Also von mir bekommst nen voll fetten daumen nach oben. Das hilft mir super!
So ne orginale traverse hat nicht zufällig noch einer rumliegen und will sie los werden?
classic parts hat so viele das se die dinger sogar verkaufen müssen^^
871 803 141 Querträger verfügbar 147,13 + versand
Das ia gut. Muss man die denn tauschen? Die ist doch eingeschweist oder bin ich da verkehrt vor?
Ja,die Traverse ist geschweißt.
Und zwingend notwendig ist es nicht, die zu tauschen, musst halt nur deine so bearbeiten das es passt.
MfG