fremdschämen auf höchstem niveau
it´s party time
Was ist das den für ein geistiger Müll.
Sprachgesang im Anfangsstadium.
Und dann diese riesige Wortauswahl.
"Ich geh im Auto Rammeln"
Was ein müll ^^
ganz schön mies
aber gut das es so leute gibt dann haben wir wenigsens etwas worüber man sich amüsieren kann
favorisiere johnny..
bei minute 2:10 und 2:20 gibt er alles und kommt meiner meinung nach sehr authentisch rüber...
gänsehaut hoch 10...
killer
...ach Du Kacke....
...am Anfang verstand ich zuerst "Stuttgart 21"
uuuhh da ist stuttgarts most wanted
da fällt mir spontan
ein Das hat bei uns schon kultcharakter
Lieblingssstelle:
Zitat:
Bauch rein, Brust rauuuss... wir sehen heute guuuhuut auuuhuus
die performance top aber nochmal alles, sogar den cop und den alfa
gibt das nur noch Idioten ?
Meine gute, dazu fällt mir echts nicht mehr ein.
Und dann labern se alle von Integration -.-*
Bin ja immernoch dafür das es ne Kontrolle gibt wer was ins Internet stellen darf.. Dann muss man sich so einen Geistigenmüll nichtmehr antun.
Seh ich genau so !
Zitat:
Bin ja immernoch dafür das es ne Kontrolle gibt wer was ins Internet stellen darf.. Dann muss man sich so einen Geistigenmüll nichtmehr antun.
Ist das nicht dieser selten dämliche Kosimo im ersten Video?
Zitat:
Zitat:
Ist das nicht dieser selten dämliche Kosimo im ersten Video?
Zitat:
wer zwingt dich, dir sowas anzuschauen?
Genauso wie diese dummen youtube-kommentare "geb mir 3 minuten meines lebens wieder..."
dann mach n pc aus und guck zdf, ard und arte.
ob das besser ist...
Irgendwie total Sinnvoll was du von dir gibst?
Ja, total!
Da gibts auch n video von bei youtube...
Zitat:
Zwangsläufig, kriegt man so scheiss Videos immer wieder zu Gesicht, da nicht überall drauf steht "Ich bin ein scheiss Video" .
Also da bevorzuge ich lieber den Moneyboy
Der hat wenigstens den Flow!
der beat is net schlecht....
wenn er jetz noch sinnvolle texte hätte, dann könnte man sich das auch anhören
Du musst doch einfach nur den Swag aufdrehen!
Musst dem Moneyboy schon richtig zuhören bei seinen Messages...
Ich weiß ja nicht ob es an meinem Alter Liegt.
Aber ich kann mit diesem Zeug nichts Anfangen.
Wobei die Grund Melodie im 2 Video vom Moneyboy recht gut ist.
Genauso wie ich mich immer frage wie man nur mit diesen Klamotten Rum rennen kann.
Zitat:
also? war blöd, ne? merkste selber..
Zitat:
Die Diskussion ist hier völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Hi an Euch!
Als Berufsmusiker weiss ich, dass man sich von der Masse abheben muss, um auffällig zu sein. Nur kann ich diese frauenfeindlichen und machohaften Sprüche in den ersten beiden Clips nicht vertreten! Es gibt Zielgruppen, die sowas hören (solche, die zum Beispiel letzte Rheinkultur an der Hip Hop Bühne waren ). Dennoch, hat man als Musiker in der Öffentlichkeit, eine gewisse Vorbildfunktion und sollte dies auch im Auge behalten.
Was mich am meisten dabei traurig macht, ist die Tatsache, dass so gut wie keiner mehr von diesen "Künstlern" ein Instrument, sowie seine Stimme beherrscht und somit beinahe jeder auf der Bühne auftreten kann, der gerade Lust dazu hat.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Gruss Robert ,-)
Zitat:
Was mich am meisten dabei traurig macht, ist die Tatsache, dass so gut wie keiner mehr von diesen "Künstlern" ein Instrument, sowie seine Stimme beherrscht und somit beinahe jeder auf der Bühne auftreten kann, der gerade Lust dazu hat.